[Verkauf] Alpha Grossdatum mit Komplikation, Perlmuttzifferblatt

Diskutiere Alpha Grossdatum mit Komplikation, Perlmuttzifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Alpha mit Komplikation. Grossdatum. Zifferblatt perlmuttfarben. Werk automatisch. Boden verschraubt in Turbinenform. Guter Zustand, wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diverfan

Themenstarter
Alpha mit Komplikation.
Grossdatum.
Zifferblatt perlmuttfarben.
Werk automatisch.
Boden verschraubt in Turbinenform.
Guter Zustand, wenig getragen.
Gelochtes 60er Jahre Sportband.

119 € incl Versand.

Hier die BIlder:

Anhänge

• IMG_1088.jpg
    IMG_1088.jpg
    341,6 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_1087.jpg
    IMG_1087.jpg
    371,7 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_1086.jpg
    IMG_1086.jpg
    367,2 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_1085.jpg
    IMG_1085.jpg
    375,5 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:

Diverfan

Themenstarter
push: 109, oder bleibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpha Grossdatum mit Komplikation, Perlmuttzifferblatt

Alpha Grossdatum mit Komplikation, Perlmuttzifferblatt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eberhard Champion V Grande Date Chronograph, Sports Watch, La Joux-Perret Kaliber 8210 mit Großdatum, 1a Zustand: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine Eberhard & Co. Champion V Grande Date Chronograph mit...
[Erledigt] Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy": Hallo zusammen, ich verkaufe meine Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy". Die Uhr wurde im November 2019 bei Amazon gekauft und seitdem nur 4-5 Mal getragen...
[Erledigt] Marcello C mit Unitas und Grossdatum: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Marcello C Uhr mit Unitas und Grossdatum Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Union Glashütte Noramis Großdatum Ref. D005.426.16.057.01: Liebes Forum, Zum Verkauf steht meine Union Glashütte Noramis Großdatum (Ref.: D005.426.16.057.01) im Fullset. Das wunderschöne “Glashütter”...
[Erledigt]

Alpha Chronograph

[Erledigt] Alpha Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Alpha Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben