[Erledigt] Alpha GMT -MA1019G-

Diskutiere Alpha GMT -MA1019G- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe folgende Alpha Uhr: Die Uhr wurde getragen und befindet sich in sehr gutem Zustand. Sie besitzt ein Automatik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bovowe

Themenstarter
Verkaufe folgende Alpha Uhr:

1.JPG

2.JPG

3.JPG

Die Uhr wurde getragen und befindet sich in sehr gutem Zustand.
Sie besitzt ein Automatik GMT Werk mit zusätzlichem Handaufzug und Sekundenstop. Die Gangwerte sind sehr gut.
Abgestempelte Grantiekarte aus Oktober 2010.

Preis: € 55 inkl. versichertem Versand via DHL (Festland)

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.

bovowe

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang!

bovowe

Themenstarter
Verkauft!

Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpha GMT -MA1019G-

Alpha GMT -MA1019G- - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage VDB No Limit GMT Military Surface gibt es nur 2 Stück!: Hallo biete heute als Privatperson hier meine VDB No Limit GMT Military Surface an! Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand und das ETA...
[Erledigt] Pagani Design GMT Automatik: Privatverkauf keine Garantie, keine Gewähr, keine Rücknahme. Nagelneue, soeben eingetroffen Pagani Design GMT. Alle Aufkleber noch an der Uhr...
[Erledigt] GLYCINE Combat Sub GL-0300 GMT: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht mein kürzlich erworbener Glycine Automatik Diver GMT, da wieder etwas...
[Erledigt] Seiko 6106-6003 Automatik mit original Band: Eine seltene Seiko 6106-6003 Automatik Vintage.Gebraucht/ bereits getragen. Sie befindet sich in tollem originalen Zustand.Die Uhr verfügt über...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane – Nereide GMT Ø42MM – Swiss Automatik: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht eine Meccaniche Veneziane Swiss Automatik GMT Uhr in einem Top Zustand...
Oben