[Reserviert] Alpha Fliegeruhr mit Handaufzug

Diskutiere Alpha Fliegeruhr mit Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Alpha Fliegeruhr mit Handaufzug. Die Uhr hat die Masse: 45mm Durchmesser ohne Krone, 10mm dick und 22mm Anstossbreite. Die Uhr hat...
F

Frechdachs67

Themenstarter
Verkaufe eine Alpha Fliegeruhr mit Handaufzug. Die Uhr hat die Masse: 45mm Durchmesser ohne Krone, 10mm dick und 22mm Anstossbreite. Die Uhr hat ein schönes Titanium-Finish und ein eher selten zu findendes Zifferblattdesign. Sie hält sehr gut die Zeit und ist Alpha-typisch gut verarbeitet. Zeiger und Zahlen leuchten stark. Als Preis habe ich mir 47,-Eur inkl. Versand per Einwurf-Einschreiben vorgestellt.
Doch nun die Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
F

Frechdachs67

Themenstarter
Die Uhr ist reserviert für ein nettes Forumsmitglied. Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens.

Thema:

Alpha Fliegeruhr mit Handaufzug

Alpha Fliegeruhr mit Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Alpha Mechanical Chronograph

[Erledigt] Alpha Mechanical Chronograph: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine Alpha. Die Alpha habe ich im Dezember 2019 gekauft und regelmäßig an einem Lederband getragen. Daher...
  • [Verkauf] Sony Alpha 6300 inkl Objektiv und Zusatzakkus

[Verkauf] Sony Alpha 6300 inkl Objektiv und Zusatzakkus: Ich verkaufe ausschließlich als Privatperson. die Kamera hat nur wenige Auslösungen (unterer 3-Stelliger Bereich). Technische Daten sind online...
  • [Verkauf] Alpha chronograph stahl

[Verkauf] Alpha chronograph stahl: Hallo zusammen, ich möchte meine Sammlung verkleinern. Auf diesem Grund wird hier diese Alpha chronograph angeboten. Technische Daten...
  • [Erledigt] Zeigersatz für Alpha Chronograph Seagull ST1903

[Erledigt] Zeigersatz für Alpha Chronograph Seagull ST1903: Hallo, ich verkaufe hier rein privat einen kompletten, originalen Zeigersatz für den Alpha Chronographen. Die Zeiger sollten auf alle Seagull...
  • [Verkauf] Alpha 1993 Automatik Fliegeruhr defekt für Bastler

[Verkauf] Alpha 1993 Automatik Fliegeruhr defekt für Bastler: Hallo, ich biete hier allen Bastlern eine Defekte Alpha 1993 Flieger Automatikuhr an. Die Uhr ist leider defekt.Es sieht so aus das der...