[Reserviert] Alpha Diver

Diskutiere Alpha Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier eine Alpha Uhr, welche ich ebenfalls erst vor kurzem hier in diesem Forum erworben habe. Leider ist sie mir etwas zu groß, wesshalb...

Jonny92

Themenstarter
Verkaufe hier eine Alpha Uhr, welche ich ebenfalls erst vor kurzem hier in diesem Forum erworben habe. Leider ist sie mir etwas zu groß, wesshalb ich sie wieder verkaufen möchte. Die Uhr ist wirklich in einem Top Zustand, das Automatikwerk läuft sofort an, Kratzer sind nicht vorhanden. Der Durchmesser der Uhr beläuft sich auf 42mm.
Ich stelle mir 45€ inkl. Versand vor. Der Preis lässt sich evtl. noch etwas drücken ;-)

P1010203.JPGP1010202.JPGP1010201.JPG

MfG Jonny

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alpha Diver

Alpha Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Alpha Cronograph

[Erledigt] Alpha Cronograph: HALLO, Ich verkaufe hier meinen Alpha Chronograph. Ich habe die Uhr diese Woche über Alpha Europe gekauft. Sie ist wie neu. Nur kurz getragen...
[Erledigt]

ALPHA Chrono

[Erledigt] ALPHA Chrono: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein Alpha Chrono. Das Ührchen kommt einfach zu selten an den Arm und außerdem möchte ich meine Sammlung...
[Erledigt] Alpha Chronograph Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Alpha Chrono mit Handaufzugswerk. Die teure Designvorlage ist wohl klar zu erkennen8-) Ich habe die...
[Erledigt] Nomos Glashütte Tangente 101, 35mm, inhouse Alpha-Kaliber: Zu verkaufen: Es ist Zeit für einen Wechsel in der Sammlung, damit man wieder gehen kann. Mein Orion steht bereits zum Verkauf, ich stelle auch...
[Erledigt] Alpha 1993 Chronograph Seagull ST1903 mit weißen Zeigern „Speedy“: Hallo, verkaufen möchte ich heute ausschließlich privat meinen Alpha Chronographen mit dem Seagull ST1903-Handaufzugswerk, durch Umbau auf den...
Oben