[Erledigt] Alpha Chronograph Handaufzug

Diskutiere Alpha Chronograph Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forumianer, nachdem ich schon eine ganze Weile mitlese, geb' ich meinen Einstand direkt mit einem Angebot: Ich biete meinen Alpha...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eskista

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2014
Beiträge
0
Hallo Forumianer,

nachdem ich schon eine ganze Weile mitlese, geb' ich meinen Einstand direkt mit einem Angebot:

Ich biete meinen Alpha Chronographen, der wahrscheinlich der "großen roten" am nächsten kommt. Die Uhr ist ja hier auch denke ich nicht unbekannt...
Gekauft ist das gute Stück erst im Dezember '14 bei Homage Watches (UK, ebay). Leider werde ich damit nicht wirklich warm, deshalb soll sich lieber ein Anderer dran freuen.

Ein paar Fakten zur Uhr:
Gehäuse: Edelstahl, polierte Seiten mit verschraubter Krone und Pushern
Werk: Seagull 2903 mit ca. 42h Gangreserve, Handaufzug, Chronographenfunktion 30 min.
Größe: 39mm ohne Krone (mit Krone ca. 42,5mm)
Band: Edelstahl (solide) gebürstet, 20mm
Boden: verschraubt, mit Sichtglas
Zifferblatt: silber mit schwarzen Totalisatoren (je nach Lichteinfall zwischen silber und weiß)
Lünette: schwarz

Das Glas (bzw. Plexi) ist frei von Kratzern und auch sonst würde ich den Zustand als neuwertig beschreiben. Dabei sind wie abgebildet die original Hülle, die Bedienungsanleitung und Garantiekarte. Die Karte wurde vom Händler nicht ausgefüllt, auf Rückfrage deshalb bekam ich die Auskunft, dass die Kaufdaten bei ihnen hinterlegt seien und im Garantiefall darauf zurückgegriffen werden könne. Ich würde einen Ausdruck der ebay-Transaktion beilegen.

_MG_3115.jpg
_MG_3114.jpg
_MG_3111.jpg
_MG_3123.jpg

Die Uhr kann gerne nach Absprache begutachtet und ggf. abgeholt werden, ansonsten versende ich natürlich auch gerne.
Ich möchte gerne 145€ dafür haben + Versand nach Wunsch. Bezahlung per PayPal ist generell möglich, die Gebühren (1,9% + 35ct., dann also 148,17€) trägt dabei aber der Käufer.

Das ist wie üblich ein Privatverkauf, ich kann keine Rücknahme oder Garantie anbieten. Die Fotos sind aktuell (16.1.) und die Beschreibung nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben.

Bei Fragen, gerne melden!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpha Chronograph Handaufzug

Alpha Chronograph Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Alpha Chronograph Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Alpha Chrono mit Handaufzugswerk. Die teure Designvorlage ist wohl klar zu erkennen8-) Ich habe die...
[Erledigt] Alpha 1993 Chronograph Seagull ST1903 mit weißen Zeigern „Speedy“: Hallo, verkaufen möchte ich heute ausschließlich privat meinen Alpha Chronographen mit dem Seagull ST1903-Handaufzugswerk, durch Umbau auf den...
[Erledigt] Zuma Vintage-Chronograph Handaufzug: Hallo, ich biete hier einen sehr schönen schwarzen Chronographen der Marke Zuma. Ich habe die Uhr letzten November über "Vintage-Tick" erworben...
[Erledigt] Seiko Prospex "Samurai" schwarzes ZB, grau-schwarze Lünette, Referenznummer SRPB51K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko "Samurai" mt schwarzem Zifferblatt und grau-schwarzer Lünette, Referenznummer SRPB51K1 Dies...
[Erledigt] Hema Rallye Diver Chronograph Valjoux 7733 mit schwarzem ZB , ohne Referenznummer, Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Vintage Hema Rallye Diver Chronograph Valjoux 7733 mit schwarzem ZB mit bidirektionaler Lünette, ohne...
Oben