[Erledigt] ALPHA Chrono

Diskutiere ALPHA Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein Alpha Chrono. Das Ührchen kommt einfach zu selten an den Arm und außerdem möchte ich meine Sammlung...

Ratman

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

Zum Verkauf steht mein Alpha Chrono. Das Ührchen kommt einfach zu selten an den Arm und außerdem möchte ich meine Sammlung verkleinern.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist gebraucht, aber in gutem Zustand. Lediglich an den Hörnern direkt an der Lünette gibt es ein paar kleine Dellen, die beim Abheben der Lünette entstanden sind. Man muss aber schon sehr genau hinschauen, um dies zu entdecken. Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr höchstens ein halbes Dutzend mal getragen. Ich denke, die Bilder sprechen für sich. Staub und Fusseln bitte ich zu entschuldigen, das Makro-Obkjektiv lässt alles schlimmer aussehen, als es ist.

Das Band passt bis zu einem HGU von 19 cm. Die sehr gute, massive Schließe bietet auch noch eine einfach zu bedienende und ebenfalls massive Taucherverlängerung von 3 cm.

Lieferumfang:
Die Uhr wie abgebildet am Orginal-Band
Original Alpha Uhrentasche

Preis: VB 59,- EUR inkl. DHL Versand
Zahlungswunsch PayPal oder Überweisung
Tauschen möchte ich aktuell nicht.

Technische Daten:
Durchmesser Lünette 41 mm
Durchmesser Case m. K. 45,6 mm
Höhe 15 mm
Case und Band Edelstahl

Hier ein paar Bilder:

IMG_2843.jpg

IMG_2833.jpg

IMG_2836.jpg

IMG_2838.jpg

IMG_2839.jpg

IMG_2840.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote! Vielen Dank ans Uhrforum-Team für die Möglichkeit des Einstellens

Thema:

ALPHA Chrono

ALPHA Chrono - Ähnliche Themen

[Erledigt] PARNIS Flieger Chrono: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein Parnis Flieger Chrono. Das Ührchen kommt einfach zu selten an den Arm und außerdem möchte ich meine...
[Erledigt] DUGENA Imola EVO Ref. 7000017 Chrono: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine DUGENA Imola EVO Ref. 7000017, weil sie einfach zu selten an den Arm kommt und ich meine Sammlung...
[Verkauf] deLorean DL05-5001Automatik, Limited Edition 83/500: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine deLorean DL05-5001 Automatikuhr, weil sie einfach zu selten an den Arm kommt und ich meine Sammlung...
[Erledigt] Helson Sharkmaster 600 - Blau+Schwarz/Schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Helson Sharkmaster 600, mit blauen Zifferblatt / schwarzer Lünette Vorab: Dies ist ein...
[Reserviert] Alpha PNR6 24-Std.-Uhr, weißes Ziffernblatt, Sandwich Dial: Liebe Mitforianer, Vorweg: Ich bin kein Uhrenfachmann, finde sie einfach nur "schön". Ich bin auch kein Meisterfotograf. Meine Kenntnisse über...
Oben