Reef
Themenstarter
So schön sie ist, kam sie zu selten mit einem Racing-Leder oder "Seatbelt"-Nato-Band ans HG.
Das originale Stahlband ist ungetragen, noch "werksverklebt" und natürlich inklusive.
Kleiner Kratzer ca. bei Min. 3 am "Lünettenrahmen", siehe Foto, (kam bereits so von alpha.eu; hat mir wegen Missverständnis neues Inlay geschickt, welches ich beilege),
ansonsten ohne Macken, die berühmten Microswirls könnten mit entsprechender Lupe ggf. sichtbar sein.
Was auf einigen Fotos am Glas seltsam ausschaut, ist die Spiegelung des Knüllzettels.
Werk: ST1903 (unauffällig und nur weniges Sekunden/24 Std ins Plus laufend)
DM: 40mm (ohne die verschraubbaren Drücker und die Krone)
Anstoßbreite: 20mm
Preis: VB € 166,-
DHL-Versand innerhalb D zu meinen Lasten, zahlbar per Überweisung oder -PayPal-"f&f".
Persönliche Übergabe im Raum BS/WF möglich.

Da Privatverkauf: keine Garantie oder Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
Bei Fragen: fragen.
Das originale Stahlband ist ungetragen, noch "werksverklebt" und natürlich inklusive.
Kleiner Kratzer ca. bei Min. 3 am "Lünettenrahmen", siehe Foto, (kam bereits so von alpha.eu; hat mir wegen Missverständnis neues Inlay geschickt, welches ich beilege),
ansonsten ohne Macken, die berühmten Microswirls könnten mit entsprechender Lupe ggf. sichtbar sein.

Was auf einigen Fotos am Glas seltsam ausschaut, ist die Spiegelung des Knüllzettels.

Werk: ST1903 (unauffällig und nur weniges Sekunden/24 Std ins Plus laufend)
DM: 40mm (ohne die verschraubbaren Drücker und die Krone)
Anstoßbreite: 20mm
Preis: VB € 166,-
DHL-Versand innerhalb D zu meinen Lasten, zahlbar per Überweisung oder -PayPal-"f&f".
Persönliche Übergabe im Raum BS/WF möglich.

Da Privatverkauf: keine Garantie oder Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
Bei Fragen: fragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: