[Erledigt] Alpha Chrono - Handaufzug - Paul Newman

Diskutiere Alpha Chrono - Handaufzug - Paul Newman im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Alpha Chronograph - Paul Newman Handaufzug Gehäuse: •39 mm breit (ohne Krone) 15 mm hoch (inkl. glas) •verschraubte Krone und Drücker •Polierter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jules47799

Themenstarter
Alpha Chronograph - Paul Newman

Handaufzug

Gehäuse:
•39 mm breit (ohne Krone) 15 mm hoch (inkl. glas)
•verschraubte Krone und Drücker
•Polierter Edelstahl 316L
•Glasboden
•Oyster Edelstahlarmband 20mm breit
•3ATM Wasserdicht

Ziffernblatt:
•Creme-weißes Ziffernblatt mit schwarzen Chrono Anzeigen
• 30 min. Anzeige auf 3 Uhr
• Laufende Sekunde auf 9 Uhr
• 24 Std. Anzeige auf 6 Uhr

Verpackung :
•Original Alpha Verpackung mit Bedienungsanleitung

Die Uhr ist aus August 2014, wurde sehr wenig getragen und ist in einem sehr guten Zustand.

IMG_0218.jpg
IMG_0219.jpg
IMG_0220.jpg
IMG_0222.jpg
IMG_0223.jpg
IMG_0226.jpg
IMG_0227.jpg

Preis: 145€ zzgl. gewünschtem Versand.

Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpha Chrono - Handaufzug - Paul Newman

Alpha Chrono - Handaufzug - Paul Newman - Ähnliche Themen

[Erledigt] Pagani Design PD1676 Quarz-Chronograph mit VK63 Paul Newman schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Design PD1676 Quarz-Chrono„Paul Newman“ schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Pagani Design PD1676 Quarz-Chronograph mit VK63 Paul Newman weiß: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Design PD1676 „Paul Newman“ weiß Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Nomos Ludwig Ref. 205 - Alpha Werk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Ludwig , Ref. 205 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Alpha 1993 Paul Newman Chrono Full Set, Ivory ZB, Handaufzug, s. guter Zustand: Hallo, ich möchte hier eine Alpha 1993 Paul Newman Hommage Handaufzugsuhr anbieten, die es trotz meiner Begeisterung viel zu selten an den Arm...
[Erledigt] Stowa Vintage Chronograph Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf oder Tausch steht meine Stowa Vintage Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben