[Erledigt] Alpha Automatikuhr

Diskutiere Alpha Automatikuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, ich habe hier eine Alpha Automatikuhr (Typ922C) zu verkaufen. Die Uhr kommt an einem Stahlarmband, welches ich seinerzeit anstelle des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TQuadler

TQuadler

Themenstarter
Moin,
ich habe hier eine Alpha Automatikuhr (Typ922C) zu verkaufen.
Die Uhr kommt an einem Stahlarmband, welches ich seinerzeit anstelle des damals mitgelieferten Nato-Bandes montiert habe.Auch diese Uhr wurde getragen und hat ein paar "Fehler":

DSCI0021.JPG
Der Leuchtpunk auf der Lünette ist herausgefallen, Kratzer auf der Lünette
DSCI0018.JPG
"Tragespuren" auf dem Armband und der Schliesse

DSCI0024.JPG

DSCI0017.JPG

Ansonsten steht die Uhr gut da, auf dem Uhrgehäuse und dem Mineralglas habe ich mit blossem Auge keine Macken entdeckt.
Durchmesser der Uhr: ca. 43mm mit Krone

Haben wollen würde ich für die Uhr gerne 40,-Euro + Versand...bin für Vorschläge in jede Richtung offen8-)

Grüsse, Heiko.

TQuadler

TQuadler

Themenstarter
Ja, wie oben geschrieben steht, die Uhr ist reserviert...

*edit*

Die Uhr ist nicht mehr reserviert, der Käufer/Interessent ist abgesprungen!!

Zuletzt bearbeitet:
TQuadler

TQuadler

Themenstarter
neuer Preis:
30,-Euro +Versand

*edit*
könnte vielleicht ein Mod den Präfix wieder auf [Verkauf] ändern?das wäre toll, danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
TQuadler

TQuadler

Themenstarter
Ja, die Uhr ist reserviert, warte auf Geldeingang von einem netten Forumsmitglied.

TQuadler

TQuadler

Themenstarter
Verkauft an ein nettes Forumsmitglied, vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpha Automatikuhr

Alpha Automatikuhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Daytona Homage Automatikuhr Alpha-Qualität für unter 20 Euro

[Erledigt] Daytona Homage Automatikuhr Alpha-Qualität für unter 20 Euro: Hallo, verkaufe meine Daytona Homage Automatikuhr mit gutem Seagullautomatikwerk und Datumsanzeige. Die Uhr ist fast neuwertig, nur feine...
  • [Erledigt] Alpha "Super Diver" Automatikuhr

[Erledigt] Alpha "Super Diver" Automatikuhr: Da sie zu wenig Wristtime hat, stelle ich hier meine Alpha Automatik zum Verkauf. Sie hat eine Monatsanzeige (bei 12 Uhr), eine...
  • Entscheidungshilfe Chronograph Hommage: Alpha oder Bersigar?

Entscheidungshilfe Chronograph Hommage: Alpha oder Bersigar?: Moin, konkret geht's um diese beiden Kandidaten: Bei der Alpha reizt mich das silberne Zifferblatt, Plexiglas und das mechanische Werk. Bei...
  • [Suche] Alpha Explorer

[Suche] Alpha Explorer: Servus, bin auf der Suche nach einer Alpha Explorer, 36mm in gutem Zustand. Freue mich auf Angebote. Grüße Wyn