[Erledigt] Alpha Automatik

Diskutiere Alpha Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, verkaufe: Alpha Werk: Automatik Gehäusedrm.: 42 mm m. Krone Bandanstoß: 20 mm Uhr läuft und wurde wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bulopha

Bulopha

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

verkaufe:

Alpha

Werk: Automatik

Gehäusedrm.: 42 mm m. Krone
Bandanstoß: 20 mm

Uhr läuft und wurde wenig getragen

Festpreis: 45,- EUR inkl. Verp. u. vers. Versand

Besten Dank fürs Einstellen!

Anhänge

• Uhrforum 016.jpg
    Uhrforum 016.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 111
  • Uhrforum 015.jpg
    Uhrforum 015.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 152
  • Uhrforum 014.jpg
    Uhrforum 014.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 142
  • Uhrforum 013.jpg
    Uhrforum 013.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 112
  • Uhrforum 011.jpg
    Uhrforum 011.jpg
    132 KB · Aufrufe: 150
  • Uhrforum 012.jpg
    Uhrforum 012.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpha Automatik

Alpha Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Invicta Taucheruhr

[Erledigt] Invicta Taucheruhr: Aus meinem Fundus darf auch eine gerockte Invicta gehen. Ich habe die Uhr heute beim Aufräumen gefunden. Die Uhr ist schwer gerockt, auch das Glas...
[Erledigt] Alpha Automatik 36mm Blaues ZB: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Alpha Automatik 36mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Alpha Mechanical Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Alpha Mechanical Chronograph mit Seagull ST1903 Werk. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Eigenbau Flieger B mit NH35: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eigenbau Flieger B. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Mansarea Lederarmband Vintage grau mit blauer Naht 22mm: Verkaufe kaum getragenes Lederarmband von Mansarea: Typ : CORREA RELOJ GENUINO CUERO VINTAGE Breite: 22mm gleichlaufend mit Vintage Schließe...
Oben