Alpha ähnlich Moonwatch/Speedmaster woher?

Diskutiere Alpha ähnlich Moonwatch/Speedmaster woher? im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, liebäugele mit dem Kauf einer Alpha Moonwatch bzw. Speedmaster. Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wo ich diese Uhr bei einem...
yogibaer56

yogibaer56

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

liebäugele mit dem Kauf einer Alpha Moonwatch bzw. Speedmaster. Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wo ich diese Uhr bei einem vertrauenswürdigen empfehlenswerten Händler käuflich erwerben kann?

Oder wer eine hat und sie gerne verkaufen möchte...ich nehme auch gerne eine gute gebrauchte.

Vielen Dank vorab und beste Grüße,
Jürgen

Mr-No

Mr-No

Hat jemand von Euch schon einmal bei Alpha direkt bestellt ? was kostet der Versand nach Deutschland ?
hier ist es leider nicht aufgeführt.:
Shipping to any destination in the United States $7.20
Shipping to Canada $25.99
Shipping to anywhere outside of North America $35.99 ( meinen die Deutschland ?? ,dann nein Danke !)
First Class Mail for Case Back purchases $5.99
USPS Priority Mail Flat Rate - Canada (Waiver Required) $14.99
USPS Priority Mail Flat Rate - Outside North America (Waiver Required) $19.99

Shipments within the United States include tracking from door to door. First Class Mail is only for shipping case back purchases. Shipping to Canada and the "anywhere outside of North America include tracking and insurance. The "Waiver Required" options for Canada and Outside of North America do not offer tracking (only a shipping confirmation) or insurance, the customer must include the following text in the "Shipping Instructions" box during the checkout process.

Grüße
Norbert aus DA
die würde mir gefallen und für $49.99 bestimmt kein schlechtes Geschäft, habe eben aauf der HP von Alpha gesehen das Preisreduzzierung gemacht wurde , die "Newman" kostet 30 $ weniger als in Ebay.

Zuletzt bearbeitet:
jesusfreak

jesusfreak

Ich habe mir erst gestern eine Alpha bei Speedtimerkollektion bestellt.
Mit ein Grund ist einfach, dass er in der EU (Spanien) sitzt und er auch bekannt ist, dass er bei Reklamation/Umtausch keine Zicken macht. Ärger mit Zoll kann es natürlich auch nicht geben.

Gruß,
Thomas

renke00

renke00

Hat jemand von Euch schon einmal bei Alpha direkt bestellt ? was kostet der Versand nach Deutschland ?
hier ist es leider nicht aufgeführt.:
Hallo!

Ich habe mir vor ein paar Tagen die "Paul Newman" bei Alpha direkt bestellt.
Der Versand wird extra berechnet (2te Rechnung per PayPal) und kostet 18 $.

Humpadiedel

Humpadiedel

Die Auswahl bei Speedtimerkollektion und auch bei Alpha Watch USA ist derzeit eher mager. Wer also z.B. die Paul Newman mit Glasboden will (Glasboden muss ja bei dem Werk wohl sein, oder?) , darf dann den Glasboden extra ordern und basteln. Wie findet ihr übrigens die "The Carbon" von Alpha USA?

Zuletzt bearbeitet:
CReen

CReen

Wenn du eh ein Weißes ZB nimmst. Kauf sie dir über Speedtimer.
Meine hab ich anfang diesen Monats bestellt. (Da ich unbedingt eine Schwarze wollte)
Und nun hab ich beim tracking:

Delivery unsuccefully

---> Werde wohl bald zum Zollamt fahren müssen :)
Naja ok 15KM sind erträglich....Mal sehen was der Zoll an Geld will :(

Werde wohl meine nächste in einem EU Land holen.

Kann wenn du willst auch ein kleines Review hier einstellen.
Falls Nachfrage da ist.
Ist auch meine erste Alpha deswegen werd ich mal ein Kritischen Blick drauf werfen.

Grüße

Mr-No

Mr-No

@ renke00
Der Versand wird extra berechnet (2te Rechnung per PayPal) und kostet 18 $.
das wären zusammen 68$ plus Zoll ...... das ist ein guter Preis :super:

Grüße
Norbert aus DA

yogibaer56

yogibaer56

Themenstarter
Hallo Alpha-Interessenten,

das freut mich, dass Ihr so rege antwortet; vielen Dank!
Ich entnehme dem, dass in den USA bestellen neben verträglichen 18 Euro Versand allerdings Zolllgebühren nach sich ziehen kann. Wisst Ihr, wie hoch die sind? Und kommt dann noch MWSt. dazu?

Ich würde ja auch in Spanien bestellen, der gute hat ja viele positive Bewertungen bei EBay. Aber die Auswahl ist mager, er hat nur die weisse Alpha Speedy im Angebot. Und ich möchte erst mal die schwarze haben.

Ach und die Carbon sieht toll aus. Weisst jemand von euch, wo man die bekommen kann?

Viele Grüße,
Jürgen

Captain Zenith

Captain Zenith

Hallo Uhrenfreunde,

liebäugele mit dem Kauf einer Alpha Moonwatch bzw. Speedmaster. Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wo ich diese Uhr bei einem vertrauenswürdigen empfehlenswerten Händler käuflich erwerben kann?

Oder wer eine hat und sie gerne verkaufen möchte...ich nehme auch gerne eine gute gebrauchte.

Vielen Dank vorab und beste Grüße,
Jürgen
Welche Uhr meinst Du denn genau?

Mr-No

Mr-No

@ yogibaer56
Ach und die Carbon sieht toll aus. Weisst jemand von euch, wo man die bekommen kann?
hab mir auch schon die Finger wund gesucht , wo hast Du denn ein Bild von der Carbon gesehen ?
Auf der HP von Alpha steht :
You are here: Timepieces : The Carbon
This product is unavailable or out of stock. :-(
also nicht vefügbar

Grüße
Norbert aus DA

Mr-No

Mr-No

@ Jesusfreak
Danke für den Link :super:
nur veraufen tut der gute Mann nicht , sondern stellt nur Erfahrungsberichte ein :-(

Grüße
Norbert aus DA

Captain Zenith

Captain Zenith

Nix für ungut, aber eine Kalenderuhr mit Chronodrückern ohne Stoppfunktion wäre nichts für mich!

yogibaer56

yogibaer56

Themenstarter
Hallo Thomas,

genau die meine ich; die "Speedmaster für Arme" , denn das Original kann ich mir zumindest derzeit nicht leisten. Danke für den Link!
Habe nur bei EBay nachgesehen, aber jetzt weiss ich mehr. Knapp 70 Euro ist ja auch verträglich :-) Da muss ich ja nur meine Casio 527 verkaufen und hab schon fast die Alpha.

Viele Grüße,
Jürgen

Thema:

Alpha ähnlich Moonwatch/Speedmaster woher?

Alpha ähnlich Moonwatch/Speedmaster woher? - Ähnliche Themen

• Alpha Chrono - ich kann mich nicht entscheiden...

Alpha Chrono - ich kann mich nicht entscheiden...: zwischen schwarzer Lünette...
  • [Verkauf] BluShark Alpha Shark "Black & Red" schwarz-rot 20mm 29cm ungetragen

[Verkauf] BluShark Alpha Shark "Black & Red" schwarz-rot 20mm 29cm ungetragen: Vorab, Verkauf von privat ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe ein BluShark Alpha Shark "Black & Red" schwarz mit roten Streifen 20mm...
  • [Erledigt] BluShark Alpha Shark "Uncle Sam" blau-rot 22mm 29cm ungetragen

[Erledigt] BluShark Alpha Shark "Uncle Sam" blau-rot 22mm 29cm ungetragen: Vorab, Verkauf von privat ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe ein BluShark Alpha Shark "Uncle Sam" blau mit roten Streifen 22mm Bandanstoß...
  • [Erledigt] SONY alpha Objektiv Festbrennweite 35 F 1.8 e-mount

[Erledigt] SONY alpha Objektiv Festbrennweite 35 F 1.8 e-mount: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier nach reiflicher Überlegung mein SONY alpha Festbrennweiten-Objektiv SEL35F18 mit e-mount Anschluss für Sony...
  • [Suche] Alpha Chronograph oder ähnliches

[Suche] Alpha Chronograph oder ähnliches: Suche den bekannten Chronographen mit dem sea gull Werk. Gruß