[Verkauf] alpha 1993 Wavemaster blaues Ziffernblatt, blaue Lünette

Diskutiere alpha 1993 Wavemaster blaues Ziffernblatt, blaue Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und eine weitere Uhr muss gehen: Das Vorbild ist klar, angenehmes Tragegefühl, in kräftigem blau lackiertes Ziffernblatt und satter Lünette...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kronenfisch

Themenstarter
Und eine weitere Uhr muss gehen:

Das Vorbild ist klar, angenehmes Tragegefühl, in kräftigem blau lackiertes Ziffernblatt und satter Lünette. Eine wirklich sich gut anfühlende Uhr.

* Automatikwerk mit Sekundenstopp, läuft gut an, hält die Zeit m.E. gut (hab's nie geprüft, war für mich immer ok).
* Durchmesser der Uhr ist ca. 42 mm (ca. 46 mit Krone)
* Uhr ist kein Jahr alt. Sie wurde getragen und hat auch Tragespuren, ist aber nicht gerockt und hat keine Kerben (für weitere Fotos einfach nachfragen)
* Armband ist auf Handgelenksumfang von 17 cm eingestellt, 3 weitere Glieder liegen bei
* Zubehör ist alles dabei (s. Fotos)

Preis: 75 € plus Versand (5,90 € per DHL). Bezahlung bitte per Überweisung oder bei Abholung im Raum Berlin.
Da ich privat verkaufe, keine Garantie, keine Rücknahme und auch keine Gewährleistung.

IMG_9806.JPG

IMG_9810.JPG

IMG_9821.jpg

IMG_9822.jpg

IMG_9823.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

alpha 1993 Wavemaster blaues Ziffernblatt, blaue Lünette

alpha 1993 Wavemaster blaues Ziffernblatt, blaue Lünette - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Alpha Wavemaster, Diver mit schwarzen Wellenziffernblatt

[Reserviert] Alpha Wavemaster, Diver mit schwarzen Wellenziffernblatt: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Diver-Hommage von Alpha, die Ähnlichkeit zum Original ist unverkennbar. Seitdem meine Steinhart da ist, trage...
  • [Erledigt] Alpha 1993 Wavemaster Diver blaues ZB/blaue Lünette - mit Papieren

[Erledigt] Alpha 1993 Wavemaster Diver blaues ZB/blaue Lünette - mit Papieren: Uhr ist für einen Member reserviert -------------------------------------- Danke fürs Vorbeischauen! Hier gibt es eine Alpha 1993 "Wavemaster"...
  • [Verkauf] Alpha 1993 - massives Stahlband

[Verkauf] Alpha 1993 - massives Stahlband: Schubladenräumung Biete Alpha Stahlband Anstossbreite 20 mm Zustand gut Sonstiges lt. Fotos. Privatverkauf - kein gewerbliches Interesse. Preis: €...
  • [Reserviert] Alpha 1993 Explorer

[Reserviert] Alpha 1993 Explorer: Verkaufe o.g. Uhr. Die Uhr ist vom 14.08.18. Ich bin 2. Besitzer. Die Uhr ist in einem guten Zustand, siehe aktuelle Fotos. Habe sie nur kurz...