[Erledigt] Alpha 1993 schwarzes ZB, schwarze Lünette, 1 x getragen

Diskutiere Alpha 1993 schwarzes ZB, schwarze Lünette, 1 x getragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; * die Uhr ist reserviert bis Zahlungseingang * Hi zusammen, und noch eine, die gerne reisen würde... eine sehr schöne massive Alpha 1993 mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
* die Uhr ist reserviert bis Zahlungseingang *

Hi zusammen,
und noch eine, die gerne reisen würde...
eine sehr schöne massive Alpha 1993 mit schwarzem ZB (in Wellenform) und schwarzer Lünette.
Die Uhr ist in massiver Auführung. Das Uhrband ist massiv!

Im Innern der Uhr tickt ein Automatikwerk. Leider kenne ich das Fabrikat nicht.
Das ZB ist in Wellenform, sieht sehr gut aus. Auch der verschraubte Boden hat Wellenformen und sieht klasse aus.
Maße: 42mm ohne Krone, 46 mm mit Krone
Gehäusedicke 14 mm
Die Uhr wurde 1 x getragen und war ansonsten nur in der Box.
Mit dem Auge sind keine Kratzer oder Schäden erkennbar, weder am Band, noch am Gehäuse oder dem Glas.
(Wenn, sind das Staub oder Flusen)

Mein Preis: 89,00 Euro inkl. versichertem Versand mit Hermes. leicht verhandelbar.
Bitte keine Tauschangebote! Bei Intersse bitte PN.
Da ich privat verkaufe, keine Garantie, keine Rücknahme und auch keine Gewährleistung.

IMG_1519.JPG
IMG_1520.JPG
IMG_1521.JPG
IMG_1522.JPG
IMG_1523.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast001

Gast
die Uhr ist verkauft - bitte ins Archiv
Danke für die Einstellmöglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpha 1993 schwarzes ZB, schwarze Lünette, 1 x getragen

Alpha 1993 schwarzes ZB, schwarze Lünette, 1 x getragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] alpha 1993 Diver PO schwarzes Ziffernblatt, Lünette orange

[Erledigt] alpha 1993 Diver PO schwarzes Ziffernblatt, Lünette orange: Und reserviert So langsam trenne ich mich von meinen schönen alpha-Uhren. Es muss mich mein schöner Diver verlassen, mit bekanntem Design ;-)...
  • [Reserviert] Alpha Wavemaster, Diver mit schwarzen Wellenziffernblatt

[Reserviert] Alpha Wavemaster, Diver mit schwarzen Wellenziffernblatt: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Diver-Hommage von Alpha, die Ähnlichkeit zum Original ist unverkennbar. Seitdem meine Steinhart da ist, trage...
  • [Erledigt] Alpha 1993 schwarzes ZB / grüne Lünette ungetragen

[Erledigt] Alpha 1993 schwarzes ZB / grüne Lünette ungetragen: und wieder darf eine gehen. Alpha 1993 mit schwarzem ZB und grüner Lünette. Leider muss diese Uhr auch wegen eines anderen Projektes gehen. Die...
  • [Erledigt] Alpha 1993 Yachtstyle mit schwarzem ZB und silberner Lünette

[Erledigt] Alpha 1993 Yachtstyle mit schwarzem ZB und silberner Lünette: und wieder darf eine gehen. Diesmal meine zweite Alpha 1993 mit schwarzem ZB und silberner Lünette. Die Lünette ist dabei matt die Zahlen...