[Reserviert] Alpha 1993 Chrono blaues ZB und blaue Lünette

Diskutiere Alpha 1993 Chrono blaues ZB und blaue Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und schon reserviert für einen netten Member Hallo zusammen, und noch eine, die mich verlassen darf, ein schöner massiver Alpha 1993 Chrono...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TomF

TomF

Themenstarter
Und schon reserviert für einen netten Member

Hallo zusammen,
und noch eine, die mich verlassen darf,
ein schöner massiver Alpha 1993 Chrono mit blauem ZB (in Wellenform) und blauer Lünette.
Die Uhr ist in massiver Auführung. Das Uhrband ist massiv!

Im Innern der Uhr tickt ein Automatikwerk. Leider keine Ahnung welches Fabrikat genau.
Das ZB ist in Wellenform, sieht sehr gut aus. Auch der verschraubte Boden hat Wellenformen und sieht klasse aus.
Maße: 42mm ohne Krone, 46 mm mit Krone
Gehäusedicke 14 mm
Die Uhr wurde getragen und war ansonsten nur in der Box.

An Band und Schließe sind Deskdive Spuren zu erkennen.

Die Uhr läuft sofort an und läßt sich sauber aufziehen, nur die Datumsverstellung ist leider etwas hakelig, aber wenn man die richtige Kronen Stellung gefunden hat geht's ohne Probleme

Geliefert wird zur Uhr noch eine Box, und Garantiekarte.

Mein Preis: 59,00 Euro inkl. versichertem Versand mit DHL. leicht verhandelbar.

Bitte keine Tauschangebote! Bei Intersse bitte PN.

Da ich privat verkaufe, keine Garantie, keine Rücknahme und auch keine Gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpha 1993 Chrono blaues ZB und blaue Lünette

Alpha 1993 Chrono blaues ZB und blaue Lünette - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Alpha 1993 - massives Stahlband

[Verkauf] Alpha 1993 - massives Stahlband: Schubladenräumung Biete Alpha Stahlband Anstossbreite 20 mm Zustand gut Sonstiges lt. Fotos. Privatverkauf - kein gewerbliches Interesse. Preis: €...
  • [Reserviert] Alpha 1993 Explorer

[Reserviert] Alpha 1993 Explorer: Verkaufe o.g. Uhr. Die Uhr ist vom 14.08.18. Ich bin 2. Besitzer. Die Uhr ist in einem guten Zustand, siehe aktuelle Fotos. Habe sie nur kurz...
  • [Erledigt] Alpha 1993 Diver Po Orange 922C

[Erledigt] Alpha 1993 Diver Po Orange 922C: Zu verkaufen ist eine Alpha 1993 Diver PO Orange 922C Ich habe die Uhr vor ca. 2 Monaten bekommen. Die Uhr wurde sehr selten im Wechsel mit...
  • [Reserviert] Alpha 1993 Diver Po Orange 922C

[Reserviert] Alpha 1993 Diver Po Orange 922C: Verkaufe hier meine erst erworbene Alpha 1993 Diver Po Orange. Habe die Uhr hier im Forum gekauft kann aber nicht warm mit Ihr werden. Das Uhrwerk...