[Reserviert] Alpha 1993 blaues Zifferblatt im Wavedesign

Diskutiere Alpha 1993 blaues Zifferblatt im Wavedesign im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Frühjahrsputz, Sie findet einfach nicht den Weg an meinen Arm,also soll sie jemanden anderes glücklich machen. Ich biete hie einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fraropo

Themenstarter
Hallo,

Frühjahrsputz,

Sie findet einfach nicht den Weg an meinen Arm,also soll sie jemanden anderes glücklich machen.

Ich biete hie einen schönen Diver in bekanntem Design.Ich habe die Alpha im Dezember 2012 selbst importiert,
sie hat aber die meiste Zeit in der Vitrine verbracht. Gehäuse hat wenn überhaupt Mikrokratzer und das Glas ist Kratzfrei.

Das schöne Stück wird mit Uhrentasche ,Anleitung und zwei Ersatzgliedern geliefert.
Die Garantiekarte von 2012 ist auch dabei.​

noch ein Paar Daten,
  • Lünette einseitig Drehbar rastet mit 60 Klicks
  • automatisches Uhrwerk
  • Durchmesser ohne Krone 42mm
  • Bandanstoß 20mm
  • verschraubte Krone
  • Sekundenstopp
  • massives Edelstahlarmband mit Tauchverlängerung

für 89,-€ incl. Versandt darf das gute Stück auf Reisen gehen.

IMG_5534.JPG
IMG_5520.JPG
IMG_5522.JPG
IMG_5524.JPG
IMG_5525.JPG
IMG_5526.JPG
IMG_5522.JPG

dies ist ein Kauf von privat - keine Garantie, keine Rücknahme

Anhänge

• IMG_5523.JPG
    IMG_5523.JPG
    516,6 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpha 1993 blaues Zifferblatt im Wavedesign

Alpha 1993 blaues Zifferblatt im Wavedesign - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-17LEM blau, Stahlband & Kautschukband, neuwertig: Verkaufe meine 2 Jahre alte Promaster NY0040 mit blauem Blatt im Set mit sowohl Kautschuk- als auch Stahlband, beide originaler Lieferumfang. Das...
[Erledigt] Seiko Samurai Save the Ocean - SRPC93K1 - neuwertig: Bin ein privater Anbieter und handele hier ausschließlich privat. Es ist Frühjahrsputz angesagt, alles muss raus was nicht so oft an den Arm...
[Erledigt] Oris Aquis L.E. Clipperton - Stahlband - neuwertig, noch foliert: Bin ein privater Anbieter und handele hier ausschließlich privat. Es ist Frühjahrsputz angesagt, alles muss raus was nicht so oft an den Arm...
[Erledigt] Steinhart GMT Ocean 1 Black mit Keramik Lünetten-Inlay: Liebe Interessenten für diese tolle Steinhart GMT, zum Verkauf steht meine Steinhart GMT Ocean 1 Black mit Keramik Lünetten-Inlay Dies ist ein...
[Erledigt] Deep Blue Star 1000 Black-Orange Vintage Mesh: Liebe Interessenten für diesen tollen Taucher, zum Verkauf steht meine Deep Blue Star 1000 Black-Orange Vintage Mesh Dies ist ein...
Oben