[Erledigt] Alpha 1993 Automatik

Diskutiere Alpha 1993 Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zunächst ein frohes neues Jahr an alle ! Biete eine neue ungetragene Alpha mit OVP und Papiere, frisch aus Spanien eingetroffen. Bekam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silvester60

Silvester60

Themenstarter
Hallo, zunächst ein frohes neues Jahr an alle !

Biete eine neue ungetragene Alpha mit OVP und Papiere, frisch aus Spanien eingetroffen.
Bekam dieselbe Uhr zum Geburtstag deshalb steht nun eine zum Verkauf.
Mein Preis 110.-€, versicherter Versand bei mir.
Sorry, Bilder nicht so toll.

LG
Silvester60

Neuer Preis 90,00 €

Anhänge

• 042.JPG
    042.JPG
    209,5 KB · Aufrufe: 161
  • 045.JPG
    045.JPG
    185,2 KB · Aufrufe: 365
  • 043.JPG
    043.JPG
    193,3 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Silvester60

Silvester60

Themenstarter
Erledigt: Wurde an ein sehr nettes Forummitglied verkauft.
Danke fürs Einstellen.
Silvester60

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpha 1993 Automatik

Alpha 1993 Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Heritor Matador Automatik: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund, keine Garantie/Gewähr/Sachmängel Haftung, keine Rücknahme. Biete einen neuen, ungetragenen Diver...
[Erledigt] Alpha Automatik 36mm Blaues ZB: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Alpha Automatik 36mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Alpha Mechanical Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Alpha Mechanical Chronograph mit Seagull ST1903 Werk. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Pagani Design GMT Automatik: Privatverkauf keine Garantie, keine Gewähr, keine Rücknahme. Nagelneue, soeben eingetroffen Pagani Design GMT. Alle Aufkleber noch an der Uhr...
[Erledigt] Deep Blue Military Diver Automatik: Biete meinen Deep Blue Military Diver Ceramic Black an: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund, daher keine Garantie/Gewähr/Rücknahme. -Uhr...
Oben