[Erledigt] Alpha 0507-SM6H Automatic Multifunction in blau (aus September 2009)

Diskutiere Alpha 0507-SM6H Automatic Multifunction in blau (aus September 2009) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist für ein nettes Forumsmitglied bereits reserviert! 18:26 Uhr Hallo, ich verkaufe hier meine Alpha mit der Referenznummer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SR--71

SR--71

Themenstarter
Die Uhr ist für ein nettes Forumsmitglied bereits reserviert! 18:26 Uhr

Hallo,

ich verkaufe hier meine Alpha mit der Referenznummer 0507-SM6H.

Sie ist eine von vier Alphas, die ich letztes Jahr erworben habe.

Da ich nun fast nur noch meine Vintageuhren trage, trenne ich mich nun wieder von diesen Uhren.

Die Daten zur Uhr:

Durchmesser (mit Krone): 45,0 mm
Höhe:15mm
Werk:Alpha 21 Jewels Automatikwerk
Glas:gehärtetes Minaralglas
Krone: geschraubt
Bandanstoß: 20mm
Band: Orig. Stahlarmband gekürzt mit Verlängerungen

Der obere Chronodrücker verstellt den oberen Totalisator.
Der untere Chronodrücker verstellt den mittleren Totalisator.
Der untere Totalisator dient als 24h-Anzeige

Preis inkl. Stahlarmband m. Verlängerungen: 49€ + 6,90 Paketversand (DHL)

Aber nun zu den Bildern:

IMG_0196.JPG

IMG_0198.JPG

IMG_0197.JPG

IMG_0199.JPG

Zuletzt bearbeitet:
SR--71

SR--71

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft!

Ich danke für die Einstellmöglichkeit hier im Marktplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpha 0507-SM6H Automatic Multifunction in blau (aus September 2009)

Alpha 0507-SM6H Automatic Multifunction in blau (aus September 2009) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nomos Glashütte Tangente 101, 35mm, inhouse Alpha-Kaliber

[Erledigt] Nomos Glashütte Tangente 101, 35mm, inhouse Alpha-Kaliber: Zu verkaufen: Es ist Zeit für einen Wechsel in der Sammlung, damit man wieder gehen kann. Mein Orion steht bereits zum Verkauf, ich stelle auch...
  • Nomos Kaliber alpha

Nomos Kaliber alpha: Guten Tag. Obgleich eingefleischter Omegafan konnte ich an der Nomos Tangente ACE Jewellers Amsterdam, die bei Fratello vorgestellt wurde, nicht...
  • [Erledigt] Alpha 1993 Chronograph Seagull ST1903 mit weißen Zeigern „Speedy“

[Erledigt] Alpha 1993 Chronograph Seagull ST1903 mit weißen Zeigern „Speedy“: Hallo, verkaufen möchte ich heute ausschließlich privat meinen Alpha Chronographen mit dem Seagull ST1903-Handaufzugswerk, durch Umbau auf den...
  • [Erledigt] Alpha 1993 Chronograph

[Erledigt] Alpha 1993 Chronograph: Ich verkaufe meinen Chronographen im "Speedmaster" Look von der Marke Alpha 1993. Die Uhr wird von einem mechanischen Werk mit Handaufzug von...