WatchHarry
Themenstarter
Hallo zusammen,
es steht wieder ein Uhrenkauf an. Ich such eine Uhr für Arbeit(Bürojob) und Freizeit, also einen richtigen Allrounder.
Ich möchte ihr viele schöne kleider kaufen, damit es nicht langweilig wird: Lederarmband, Nato,... je nach belieben. Es soll ein richtiges Chamäleon sein.
Bin schon sehr gespannt auf eure Empfehlungen. Besten Dank schon mal im Voraus!
es steht wieder ein Uhrenkauf an. Ich such eine Uhr für Arbeit(Bürojob) und Freizeit, also einen richtigen Allrounder.
Ich möchte ihr viele schöne kleider kaufen, damit es nicht langweilig wird: Lederarmband, Nato,... je nach belieben. Es soll ein richtiges Chamäleon sein.
- Budget: bis ca. 2000EUR
- neu oder gebraucht, jedoch wenn gebraucht dann fast neuwertig bzw wenig getragen.
- Keine Hommage
- Sie soll nicht zu elegant wirken, gerne sportlich bzw kann auch leicht taktisch wirken, jedoch würde ich sie gerne auch zum Anzug tragen.
- Keine Microbrands, eher ein Traditioshersteller mit Wiedererkennungswert
- Stahlband bei Kauf bevorzugt
- Automatik
- Ziffernblatt soll keine knallige Farbe haben, da es zu den verschiedensten Wechselbänderm passen soll(Leder, NATO). Die Frabe bring ich dann ggf gerne damit rein.
- Datum Ja, Wochendtag nett, aber kein Muss
- Maße - Durchmesser bis ca. 39 - 41mm
- Wasserdicht: Ja, aber ich geh nicht tauchen damit, maximal Schwimmen und schnorcheln.
- Drehring wäre bevorzugt, da ich diesen gerne nütze zum Zeit stoppen im Alltag.
- Chronographen eher nicht, habe lieber ein aufgeräumtes Ziffernblatt
- Bevorzugt Schweizer Hersteller, aber kein muss
Bin schon sehr gespannt auf eure Empfehlungen. Besten Dank schon mal im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: