Allrounder bis ca. 6000€

Diskutiere Allrounder bis ca. 6000€ im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich hatte heute beide im direkten Vergleich an, klar hat Hesalit seinen Reiz, aber die Saphir gefällt mir deutlich besser.
Thema:

Allrounder bis ca. 6000€

Allrounder bis ca. 6000€ - Ähnliche Themen

Die eine Neue Uhr...: Liebe Community, nachdem ich bisher nur stiller Mitleser war, möchte ich nun auch mal eine Diskussion eröffnen. Es hat sich herausgestellt, dass...
Kaufberatung Alternative Drei-Zeiger mit Datum bis 5k: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine kleine Sammlung (JLC Reverso und dem blauen Tudor Heritage Chrono) um eine 3-Zeiger-Uhr erweitern. Was...
Kaufberatung

Herren Automatikuhr

Kaufberatung Herren Automatikuhr: Hallo allerseits, ich brauche einmal eure Hilfe bei der Wahl einer Uhr. Ganz schön finde ich die Orient Sun&Moon (ORIENT: Mechanisch Klassisch...
Suche Einsteiger-Automatik für ca. 200€: Hallo liebe Forianer! Ich bin ganz brandneu hier im Forum, das hier ist mein allererster Beitrag und es geht direkt mal um eine neue Uhr für mich...
Highlight oder Ergänzung zum Vervollständigen der Sammlung: Guten Morgen Uhrenfreunde, zum Jahresende steht mein Geburtstag an - eine passende Gelegenheit also, meine kleine Sammlung zu erweitern bzw. zu...
Oben