[Erledigt] Alligatorleder-Armband inkl. originaler Faltschließe für Omega Aqua Terra GMT

Diskutiere Alligatorleder-Armband inkl. originaler Faltschließe für Omega Aqua Terra GMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Leute, trenne mich von meinem Alligatorleder-Armband sowie der dazu passenden originalen Omega-Faltschließe, die ich vorübergehend an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achhansi

achhansi

Themenstarter
Moin Leute,

trenne mich von meinem Alligatorleder-Armband sowie der dazu passenden originalen Omega-Faltschließe, die ich vorübergehend an meiner Aqua Terra GMT montiert hatte. Mittlerweile trage ich nur noch das Metallarmband, daher liegt die hier angebotene Kombi nur noch in der Schublade - und dafür ist sie zu schade.

Das Armband (dunkelblau) habe ich bei Kaufmann anfertigen lassen (220€), die Faltschließe habe ich seinerzeit in der Omega Boutique in HH gekauft. Beides ist in gebrauchtem, aber sehr gutem und gepflegtem Zustand. Alles andere ergibt sich aus den Bildern - hoffe ich zumindest! ;-)

Da diese Kombi mich neu über 500€ gekostet hat und in wirklich gutem Zustand ist, finde ich, das 275€ zzgl. Versandkosten ein sehr fairer Preis sind.

Für externe Interessen: achhansi@web.de

Beste Grüße,
Hansi

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
achhansi

achhansi

Themenstarter
Okay, dann versuchen wir es mal mit 250 EUR zzgl. Versandkosten. Das sind jetzt weniger als 50 % vom Neuwert!!!

Mit realistischen Angeboten setze ich mich auseinander, unrealistische beantworte ich zwar entschieden, aber höflich... ;-)

Für alle Fälle: Anstoß-Breite an der Uhr ist 22mm, an der Schließe 18mm.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alligatorleder-Armband inkl. originaler Faltschließe für Omega Aqua Terra GMT

Alligatorleder-Armband inkl. originaler Faltschließe für Omega Aqua Terra GMT - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega: Schwarzes Alligatorleder Armband mit Omega-Dornschließe

[Verkauf] Omega: Schwarzes Alligatorleder Armband mit Omega-Dornschließe: Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Umständehalber verkaufe ich das abgebildete schwarze Alligatorleder-Armband (RIOS...
  • [Erledigt] Dunkelbraunes Alligatorleder-Armband von RIOS 1931 (20/18mm)

[Erledigt] Dunkelbraunes Alligatorleder-Armband von RIOS 1931 (20/18mm): Moin Uhrenfreunde, ich habe am Wochenende mal wieder ausgemistet und trenne mich nun von einigen Bändern, die alle entweder komplett neu oder...
  • [Erledigt] Dunkelbraunes Alligatorleder-Armband von RIOS (20mm Anstoßbreite)

[Erledigt] Dunkelbraunes Alligatorleder-Armband von RIOS (20mm Anstoßbreite): Liebe Uhrenfreunde, als vorerst letztes Utensil aus meiner Uhrensammlung verlässt mich hier ein neuwertiges, aber kurz gebrauchtes...
  • [Erledigt] neues Alligatorleder-Armband 24/22mm inkl. Tubes und Schließe

[Erledigt] neues Alligatorleder-Armband 24/22mm inkl. Tubes und Schließe: Moin Leute, am Samstag habe ich es nach langem Warten bekommen, aber es ist für meine großen Handgelenke leider ein bisschen zu kurz. Daher...
  • [Erledigt] Original Alligatorleder-Armband in 24/22mm in schwarz inkl. Pre V-Schließe

[Erledigt] Original Alligatorleder-Armband in 24/22mm in schwarz inkl. Pre V-Schließe: Moin Leute, da ich mir gerade ein sensationelles Alligatorlederarmband von Mays gegönnt habe, kann mich ein anderes Armband verlassen, welches...