Alligatorendstück

Diskutiere Alligatorendstück im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrforum-Gemeinde, ich bin bei mehreren Laco-Uhren auf folgende Bezeichnung gestoßen: "Hochwertiges Edelstahlband mit Alligatorendstück" -...
F

Frowin Freise

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2019
Beiträge
2
Liebe Uhrforum-Gemeinde,

ich bin bei mehreren Laco-Uhren auf folgende Bezeichnung gestoßen: "Hochwertiges Edelstahlband mit Alligatorendstück" - weiß jemand, was dieses sogenannte 'Alligatorendstück' ist? Im Internet habe ich dazu nichts finden können.

Ich freue mich auf eure Antworten!
 
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
3.640
Foto würde immer helfen.
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
15.900
Ort
Wien
Wo stoßt man auf solche Bezeichnungen wenn man selber im Netzt NIX findet:hmm:
Also entweder bist Du doch im Netzt darauf gestoßen oder hier wird der Bär aufgebunden, so wie viele andere Fäden :face:
 
osborne

osborne

Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
2.480
Ort
NRW
Steht tatsächlich auf der Laco Seite. Ich würd mal vermuten es ist die ausklappbare Taucherverlängerung, aber ansonsten hätte ich auch keine Idee. Dämliche Bezeichnung. 😉

VG

Frank
 
osborne

osborne

Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
2.480
Ort
NRW
Na wenn das nicht doll formuliert ist.
Wär ich nun auch nicht drauf gekommen.

Grüsse
 
F

Frowin Freise

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2019
Beiträge
2
Danke für die bisherigen Hinweise! Die Vermutung, dass es sich um die ausklappbare Taucherverlängerung handelt, finde ich interessant ...
 
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
4.746
Ort
Sauerland
Etwas Spam entsorgt. Bitte bleibt beim Thema. Wenn ihr nichts mehr beizutragen habt, kann hier sonst zu.
 
Thema:

Alligatorendstück

Oben