Kaufberatung Alligator-Band für Breitling Blackbird Blacksteel black/black

Diskutiere Alligator-Band für Breitling Blackbird Blacksteel black/black im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag zusammen! Ich würde meiner Blacksteel gerne ein schwarzes Band aus Alligatorleder verpassen. Anstoß 22 mm, Schließe 20 mm. Das Band...
A

abulafia

Themenstarter
Guten Tag zusammen!

Ich würde meiner Blacksteel gerne ein schwarzes Band aus Alligatorleder verpassen. Anstoß 22 mm, Schließe 20 mm. Das Band soll, für Breitling untypisch, keine kontrastfarbene Naht haben und mit einer maskulinen aber dennoch wertigen Optik gut zur Uhr passen.

Was sind Eure Favoriten bei den schwarzen Krokos? - Bin für jeden Hinweis dankbar, da ich bisher nur Metall- und Kautschukerfahrung habe.

Schließe steht noch nicht fest, hängt letztendlich aber davon ab, ob ich überhaupt ein schönes Band für ne Breitling Faltschließe finde. Da es - nach meinem Kenntnisstand - von Breitling keine geschwärzten Schließen für Lederbänder gibt, werde ich selbst PVD-Beschichten lassen.

Falls jemand bei der Beschichtung mitmachen will, kann er sich gerne per PM bei mir melden. Ebenso nehme ich gerne Angebote zu gut erhaltenen Falt- und Dornschließen von Breitling in 20 mm entgegen.

Herzliche Grüße,

Abulafia

A

abulafia

Themenstarter
Danke für die Links. Die Seite ist wirklich gut.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit nem Innenfutter aus Kautschuk? Macht das Sinn?

Christian

Fireship

Fireship

Die Hirschstrapse sind natürlich auch immer erste Sahne, ich selbst besitze neuerdings ein Hirsch Viscount Alligator.

Vielleicht wirst du ja hier fündig:

Search - alligator

Thema:

Alligator-Band für Breitling Blackbird Blacksteel black/black

Alligator-Band für Breitling Blackbird Blacksteel black/black - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Original Omega Alligator 20/18 Schwarz Band für Faltschließe

[Erledigt] Original Omega Alligator 20/18 Schwarz Band für Faltschließe: Moin, ich habe mich leider verkauft, ich hatte gehofft ich bekomme eine 20 Stegbreite an eine 19mm Stegbreite Uhr. Klappt nicht - deshalb hier...
  • Kaufberatung (Sehr) falches Alligator Band für Reverso

Kaufberatung (Sehr) falches Alligator Band für Reverso: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Hilfe... wie so oft ;) Ich bin auf der Suche nach einem neuen Band für meine Reverso, sprich ein...
  • [Erledigt] Panerai OEM Alligator Band schwarz, ecru 22/20mm für Faltschliesse (neuwertig)

[Erledigt] Panerai OEM Alligator Band schwarz, ecru 22/20mm für Faltschliesse (neuwertig): Ich verkaufe ein neuwertiges (war ein paar Tage an der Uhr) und original Panerai schwarz Alligator Lederband 22/20mm und Länge 11,5cm und 7,5cm...
  • [Erledigt] Original IWC Faltschliesse + Custom Alligator Band für Fliegerchronograph 3717

[Erledigt] Original IWC Faltschliesse + Custom Alligator Band für Fliegerchronograph 3717: Hallo allerseits Ich habe ein custom made Alligator Lederband mit Nieten bzw. Edelstahlplatten (im Stile der Big Pilot) für die IWC 3717 zu...