[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

Diskutiere [ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Victorinox Original Fieldwatch für 70 Euro Victorinox Swiss Army Men's 241517 Original Black Dial and Strap Watch Watch...
M

Matico

Die selbe ist grade im
mP für 170€

Hat schonmal jemand dort was bestellt?

G

Guggle

Die selbe ist grade im
mP für 170€

Hat schonmal jemand dort was bestellt?
Aber die für 170 im Marktplatz ist gebraucht.

Übrigens ist das Armband an der Uhr ein sehr sehr gutes Nato, welches alleine knapp 30 Euro kostet.

Ja klar, bei Amazon.com einfach mit Deutschen Passwort einloggen und bestellen. Den kompletten Preis sieht man inkl Mwst usw.... Ganz einfach

G

Guggle

Alpina Startimer statt ich glaube 900 Euro für schlanke 238 Euro:
Alpina Startimer Camo Dial Leather Strap Men's Watch AL372BGMLY4FBS6 https://www.amazon.com/dp/B079XX6P5G/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_zmuICb3TT9GKQ

Die gibt's auch ohne Camo und teilweise sogar billiger bei ebay.com
Dort gibt's ja auch diesen Versandservice wo man gleich mit Mwst usw bezahlt

Wie veräppelt muss sich ein Kunde vorkommen, der in Deutschland so ein Ding irgendwo beim Juwelier für 800 Euro (mit Rabatt) gekauft hat? Für das zuviel gezahlte Geld, kann man schon fast nach Amerika fliegen.

Wer die für 238 Euro bestellt, und sie ihm nicht zusagt, stellt sie dann hier im Marktplatz ein : "Gerade erst zu mir gekommen.....Aber der Funke ist nicht übergesprungen,,,,, daher darf das edle Stück schon wieder, für nur 590 Euro, weiter ziehen.". Dieses "darf weiter ziehen", oder "darf mich verlassen" unbedingt dazu schreiben, denn damit wird dem Käufer suggeriert, daß da draussen hunderte Intetessenten nur auf so ein tolles Schnäppchen warten und sich direkt drum prügeln.

Zuletzt bearbeitet:
nogood

nogood

Danke Guggle für den guten Victorinox-Deal.

Ich habe die 34mm Victorinox für meinen 5-jährigen Sohn bestellt.
Sonst bekommt man für 40 Euro nur schrottige Kinderuhren und die hier sieht ordentlich aus und ist bis 100m wasserdicht.

Grisu1972

Grisu1972

Hab die Minimalism mal bestellt. Zu dem Preis...

Allerdings scheint der Bodendeckel nur gedruckt zu sein. Egal...
Habe meine heute bekommen! Für das Geld echt super! Wirkt am Handgelenk echt schön und edel! Vor allem war sie absolut korrekt gestellt was Datum und Uhrzeit anbelangt. Ist so beim Online Kauf auch nicht selbstverständlich

RalfBerlin

RalfBerlin

makes2068

makes2068

Wo gibt es die Blaue?

Amazon, sorry war zu doof zu schauen.

Stahlband wäre cool. Leider haben die Meisten so blöde Schließen ohne Feineinstellung

clocktime

clocktime

Dieses Schnäppchen gab es bei Karstadt:
20190316_144038.jpg

...vielleicht nicht vergleichbar mit Schweizer Uhren, aber von der Ganggenauigkeit schlägt sie die Hälfte der Schweizer Uhren in meinem Besitz.:super:

Thema:

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines

Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines: verspätet: guten Morgen =) hoffentlich hat jemand die Zeit und Geld und Nerven mir bisschen zu helfen. ich habe seit einigen Monaten meine Uhr...
  • Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]

Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]: [Edit: Um den Thread nicht zu sehr zu cluttern habe ich einige Bilder der von allen inklu mir als zu groß empfundenen Uhren entfernt! (Moonwatch...
  • Ein paar Teile mehr als allgemein üblich ....

Ein paar Teile mehr als allgemein üblich ....: sind es bei einer TU nach Loehr Patent.
  • Neiddebatte wegen Rolex, Rolex Firma allgemein

Neiddebatte wegen Rolex, Rolex Firma allgemein: Hallo, für Rolex-Fans lesenswert: Rolex: Graben zwischen Image und Unternehmen - Bilanz ciao olderich
  • Allgemeines zu einer Omega Seamaster 300m

Allgemeines zu einer Omega Seamaster 300m: Hey Uhrianer, Lese schon länger mit und hatte mich auch schonmal vorgstellt. Hatte nundas Vergnügen meine erste teurere Uhr zu kaufen. Es...