[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

Diskutiere [ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Sind die dann auch im Onlineshop vom Outlet Metzingen verfügbar oder nur Vorort. Online wäre das natürlich für noch mehr Member interessant:D
uhr-wiener

uhr-wiener

Massdrop. Was haltet ihr von der? Ist eigentlich ein ziemlich interessantes Teil...

622C70EC-3236-40CA-9E8D-ED51B629FFEA.jpeg

nanda

nanda

Meins wär´s nicht. Aber Geschmack ist eben subjektiv. Nicht vergessen Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren einzukalkulieren.

uhr-wiener

uhr-wiener

Ja, ich meinte eher in Hinblick auf den Preis. Der ist glaube ich gut.

Geschmack, naja, wie ich schon schrieb, ich finde sie interessant. Aber darum geht‘s hier ja nicht. ;-)

Gemeinagent

Gemeinagent

Ich hab immer ein schlechtes Gefühl, wenn Waren unter 50% angepriesen werden... :D Was macht die Uhr so teuer?

G

Guggle

Weiss jemand wo der Händler aus Malta ist, der so günstige Seiko usw hatte? Der hat doch zig Seikos am Tag verkauft, aber ist nun weg?

Thema:

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines

Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines: verspätet: guten Morgen =) hoffentlich hat jemand die Zeit und Geld und Nerven mir bisschen zu helfen. ich habe seit einigen Monaten meine Uhr...
  • Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]

Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]: [Edit: Um den Thread nicht zu sehr zu cluttern habe ich einige Bilder der von allen inklu mir als zu groß empfundenen Uhren entfernt! (Moonwatch...
  • Ein paar Teile mehr als allgemein üblich ....

Ein paar Teile mehr als allgemein üblich ....: sind es bei einer TU nach Loehr Patent.
  • Neiddebatte wegen Rolex, Rolex Firma allgemein

Neiddebatte wegen Rolex, Rolex Firma allgemein: Hallo, für Rolex-Fans lesenswert: Rolex: Graben zwischen Image und Unternehmen - Bilanz ciao olderich
  • Allgemeines zu einer Omega Seamaster 300m

Allgemeines zu einer Omega Seamaster 300m: Hey Uhrianer, Lese schon länger mit und hatte mich auch schonmal vorgstellt. Hatte nundas Vergnügen meine erste teurere Uhr zu kaufen. Es...