[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

Diskutiere [ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Schwachsinn. Das Outlet ist immer da und und hat immer irgendwelche Angebote. Es ist völlig sinnfrei hier regelmäßig unspezifisch darüber zu...
watchblog

watchblog

Stimmt es wohnen ja nur 18mio in NRW und in die Niederlande fährt man nur wegen einem Uhrenoutlet in Roermond. Es wird hier auch auf lokale Aktionen von Konzis hinter den sieben Bergen bei dem sieben Zwergen berichtet. Freu Dich doch einfach für den, der ein Schnäppchen machen kann!
Schwachsinn. Das Outlet ist immer da und und hat immer irgendwelche Angebote. Es ist völlig sinnfrei hier regelmäßig unspezifisch darüber zu informieren dass es im Outlet „Angebote“ gebe. Was soll das?

F

friitzii

Guest
Schwachsinn. Das Outlet ist immer da und und hat immer irgendwelche Angebote. Es ist völlig sinnfrei hier regelmäßig unspezifisch darüber zu informieren dass es im Outlet „Angebote“ gebe. Was soll das?
Schwachsinn ???????????????
Natürlich macht es keinen Sinn das reguläre Sortiment hier permanent zu posten. Es gibt dort aber unregelmäßig Angebote die deutlichst unter den übliche Prozenten sind. Bis zu zu 70% unter UVP. Wobei wir uns dabei nicht über 123-TV China Wecker unterhalten. Diese hier zu posten halte ich für ABSOLUT sinnvoll und werde es auch weiterhin tun. Auch wenn ich in den Augen einiger dann offensichtlich Schwachsinnig bin. Damit kann ich mehr als gut mit leben!

febrika3

febrika3

… Es ist völlig sinnfrei hier regelmäßig unspezifisch darüber zu informieren dass es im Outlet „Angebote“ gebe. Was soll das?
Nee, ist es nicht. Immerhin hat der Hinweis hier aus dem Forum dazu geführt, dass ich vor rund drei Jahren extra wegen einer Uhr dort hingefahren bin und diese auch gekauft habe - mit über 60% Nachlass (vierstelliger Betrag). Die war kein normales Angebot. Ich habe gut 100 km dorthin, ist auch mal eben eine Stunde Fahrt. Da wäre ich nicht, für mal eben gucken hingefahren - Danke für den Hinweis!

MasterEye6590

MasterEye6590

Also wenn ich die zum Teil starken Rabatte bei den "Breitlings" sehe, kann ich mir doch selbst überlegen ob ich bereit bin, für ein Ersparnis von mehreren T€, mir die Zeit zu nehmen und zum Outlet zu fahren.
Ich wohne auch nicht gerade um die Ecke (350km entfernt) , fahre aber Gelegentlich mal hin, wenn ich in der Nähe beruflich zu tun und etwas Zeit habe.
Für dich war der Hinweis anscheinend nicht nützlich.
Für einen anderen User, der evtl. gerade mit dem Gedanken spielt sich eine neue Breitling zuzulegen, hingegen schon.
Aber auch das muss man entsprechend für sich selbst entscheiden.
Und warum sollte man sich hier ausschließlich auf Online-Schnäppchen reduzieren, wenn es auch lokal gelegentlich mal einen echten Kracher gibt?
Auf der anderen Seite wird ja auch immer gemosert, wenn Leute nur noch online kaufen.... "Support your local dealer"... etc.

R

roh-bau

.... steht zumindest so drauf ;-) Aber ich sehe für die Anzeige selbst nur eine Art Streifen, genau hierauf bezog sich meine Frage.
Ich nehme an, dass der rote Streifen mit ansteigender Sekundenzahl sich weiter nach rechts verschiebt und zur vollen Minute verschwindet, um erneut anzusteigen. Da ist also der Sekundenzeiger als Scheibe mit spiralartigem Druck umgesetzt.

Thema:

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Uhrenarmbänder allgemein

Uhrenarmbänder allgemein: ... auf der Suche nach "XXL-Armbändern" werden mir lustigerweise of Bänder präsentiert, die keine 21 cm lang sind. Selbst wenn man solche Teile...
  • Kaufberatung Erfahrung und allgemeines zu Tudor

Kaufberatung Erfahrung und allgemeines zu Tudor: Hallo Forum, ich spiele momentan mit dem Gedanken (noch nichts konkretes) meine Breilting Superocean (A17360) zu verkaufen und mir stattdessen...
  • Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines

Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines: verspätet: guten Morgen =) hoffentlich hat jemand die Zeit und Geld und Nerven mir bisschen zu helfen. ich habe seit einigen Monaten meine Uhr...
  • Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]

Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]: [Edit: Um den Thread nicht zu sehr zu cluttern habe ich einige Bilder der von allen inklu mir als zu groß empfundenen Uhren entfernt! (Moonwatch...
  • Ein paar Teile mehr als allgemein üblich ....

Ein paar Teile mehr als allgemein üblich ....: sind es bei einer TU nach Loehr Patent.