[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

Diskutiere [ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Massdrop hat jetzt die Glycine Combat 6 classic für $289 - auch nach Zoll und EUSt noch ein günstiges Angebot: Massdrop: Community-Driven Commerce
T

thommy.white

Bei Galeria Kaufhof gibt es heute 20% auf Uhren - leider nicht kombinierbar mit anderen Rabatten, aber vielleicht ist ja so für den ein oder anderen trotzdem ein Schnapperl dabei.
So gibt es dann zum Beispiel eine GWG-1000 für 560,-.

Zuletzt bearbeitet:
SR07

SR07

Ich hatte erst bei ebay für 158 € gekauft (gleicher Anbieter), dann erst gesehen, dass es auf der Website dieses Angebot gibt - und konnte noch vom alten Angebot zurücktreten. Und neu kaufen. Sehr fair, wie ich finde. Aber so natürlich noch besser, Ralf ;-)

T

thommy.white

Kleine Ergänzung, die hier im Forum sehr beliebte SNE498P1 gibt es so für 320,-

makes2068

makes2068

Versenden aus Singapur, aber über England nach Deutschland. Somit (noch) keine Steuern. Zollgebühren von 0,80 Euro sind eh´ zu vernachlässigen.

DerTechniker

DerTechniker

Sorry, die verlinkte Uhr scheint ausverkauft.
Post bitte löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Uhrenarmbänder allgemein

Uhrenarmbänder allgemein: ... auf der Suche nach "XXL-Armbändern" werden mir lustigerweise of Bänder präsentiert, die keine 21 cm lang sind. Selbst wenn man solche Teile...
  • Kaufberatung Erfahrung und allgemeines zu Tudor

Kaufberatung Erfahrung und allgemeines zu Tudor: Hallo Forum, ich spiele momentan mit dem Gedanken (noch nichts konkretes) meine Breilting Superocean (A17360) zu verkaufen und mir stattdessen...
  • Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines

Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines: verspätet: guten Morgen =) hoffentlich hat jemand die Zeit und Geld und Nerven mir bisschen zu helfen. ich habe seit einigen Monaten meine Uhr...
  • Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]

Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]: [Edit: Um den Thread nicht zu sehr zu cluttern habe ich einige Bilder der von allen inklu mir als zu groß empfundenen Uhren entfernt! (Moonwatch...
  • Ein paar Teile mehr als allgemein üblich ....

Ein paar Teile mehr als allgemein üblich ....: sind es bei einer TU nach Loehr Patent.