[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

Diskutiere [ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Ja, mir leider um ca 3mm zu groß
T

thp001

Wenn man auf (über-) große Uhren steht, ist diese Zenith sicher eine tolle Uhr. Bei den meisten Leuten mit durchschnittlich großem Handgelenk sieht die m. M. n. aber ziemlich komisch aus ... Gruß, thp001.

Jörg2013

Jörg2013

Bei Karstadt gibt es mal wieder 20% (auch auf bereits reduzierte Uhren).....
sk1002 ist der Code
Uhren

Extaucher

Extaucher

Hallo Philipp,
Alles bestens. Der Versatz ist minimal. Ich hatte Glück.
Sie trägt sich auch sehr angenehm und die Gangwerte sind mit +2sec pro Tag sehr gut.

Berndt

Berndt

Yotta ?

Etwa ein...Twinstar Yotta Plus ? Ein Sterilisator zur Prävention von Fischkrankheiten im Süsswasseraquarium ?

Yotta Plus2.jpg

grmpf

grmpf

Ob Yotta steril ist, kann ich nicht beurteilen. Sein Auftreten könnte aber durchaus für Totalverweigerung beim weiblichen Geschlecht sorgen, was dann die gleiche Wirkung wie die Sterilität hätte. :lol:

Thema:

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Uhrenarmbänder allgemein

Uhrenarmbänder allgemein: ... auf der Suche nach "XXL-Armbändern" werden mir lustigerweise of Bänder präsentiert, die keine 21 cm lang sind. Selbst wenn man solche Teile...
  • Kaufberatung Erfahrung und allgemeines zu Tudor

Kaufberatung Erfahrung und allgemeines zu Tudor: Hallo Forum, ich spiele momentan mit dem Gedanken (noch nichts konkretes) meine Breilting Superocean (A17360) zu verkaufen und mir stattdessen...
  • Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines

Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines: verspätet: guten Morgen =) hoffentlich hat jemand die Zeit und Geld und Nerven mir bisschen zu helfen. ich habe seit einigen Monaten meine Uhr...
  • Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]

Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]: [Edit: Um den Thread nicht zu sehr zu cluttern habe ich einige Bilder der von allen inklu mir als zu groß empfundenen Uhren entfernt! (Moonwatch...
  • Ein paar Teile mehr als allgemein üblich ....

Ein paar Teile mehr als allgemein üblich ....: sind es bei einer TU nach Loehr Patent.