[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

Diskutiere [ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Danke für den Glycine Tip (Bronze). Endgeile Uhr zu dem Preis.
T

Törner

Danke für den Glycine Tip (Bronze). Endgeile Uhr zu dem Preis.

treacle

treacle

Eieieiei... meine Save the Ocean Samurai von Christ.de ging gleich am nächsten Tag zurück: 2min Vorlauf am Tag :shock:. Aber die freundliche Verkäuferin in einer der Filialen, hat mir gleich Ersatz bestellt :super:

H

ho47juny

Eieieiei... meine Save the Ocean Samurai von Christ.de ging gleich am nächsten Tag zurück: 2min Vorlauf am Tag :shock:. Aber die freundliche Verkäuferin in einer der Filialen, hat mir gleich Ersatz bestellt :super:
Ich bin mal gespannt, wie meine sein wird. Kann sie leider erst Mitte Februar abholen.

DerTechniker

DerTechniker

Bei Amazon UK gibt es die Casio GX-56BB-1ER für umgerechnet 90,93€.
Kenne nich mit Casio nicht sonderlich gut aus, scheint aber ein guter Preis zu sein.
41SkrX8M89L._AC_UL1500_.jpg

uhr-wiener

uhr-wiener

Mein Samurai ist auch da. Kam bereits am Freitag, insofern mal ein dickes Lob an Christ und die österreichische Post!

Die Uhr ist nicht schlecht gesetzt (die Lünette hat zum Glück ausreichend Spiel, um das etwas auszugleichen... ;-) ). Jedenfalls kein Grund, sie zurückzusenden, würde ich sagen. Was mich etwas wundert, die sollte doch in einer speziellen Verpackung kommen. Da werde ich noch mal nachhaken.

94D0F9DC-0E53-44A8-97AA-A744F88BC28F.jpeg

N

nodronn

Meine Samurai für schmale 351 Euro kam auch letzten Freitag, ich schicke sie ebenfalls zurück. Die Uhr ist mir einfach zu hoch gebaut. Habe momentan eine GruppoGamma Vanguard in Bronze am arm, die Samurai hat denselben Gehäusedurchmesser, wirkt jedoch irgendwie pummelig und leicht adipös. Die Entscheidung, sie zurückzuschicken, fällt nicht ganz so schwer, da ich gestern noch eine Turtle Grey Dawn ergattern konnte. 351 Euro sind zwar preislich ne Ansage, aber wenn sie mir nicht gefällt, ist es nicht zu ändern.

H

ho47juny

Meine Samurai für schmale 351 Euro kam auch letzten Freitag, ich schicke sie ebenfalls zurück. Die Uhr ist mir einfach zu hoch gebaut. Habe momentan eine GruppoGamma Vanguard in Bronze am arm, die Samurai hat denselben Gehäusedurchmesser, wirkt jedoch irgendwie pummelig und leicht adipös. Die Entscheidung, sie zurückzuschicken, fällt nicht ganz so schwer, da ich gestern noch eine Turtle Grey Dawn ergattern konnte. 351 Euro sind zwar preislich ne Ansage, aber wenn sie mir nicht gefällt, ist es nicht zu ändern.
Wo konntest du denn die Turtle noch finden? Bin derzeit in der Türkei und habe eine Prospex Grey Dawn für ca. 350€ entdeckt.

Marsi

Marsi

Mega Geil - die such ich schon lange zum reduzierten Preis. Geordert. Danke !!!

Thema:

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Allgemeine Gedanken zum Bestand und Neustrukturierung

Allgemeine Gedanken zum Bestand und Neustrukturierung: Moin zusammen! Ihr kennt das sicher, so richtig angekommen ist man mit seinem Uhrenbestand irgendwie nie, zumindest nicht, wenn man einen...
  • Uhrenarmbänder allgemein

Uhrenarmbänder allgemein: ... auf der Suche nach "XXL-Armbändern" werden mir lustigerweise of Bänder präsentiert, die keine 21 cm lang sind. Selbst wenn man solche Teile...
  • Kaufberatung Erfahrung und allgemeines zu Tudor

Kaufberatung Erfahrung und allgemeines zu Tudor: Hallo Forum, ich spiele momentan mit dem Gedanken (noch nichts konkretes) meine Breilting Superocean (A17360) zu verkaufen und mir stattdessen...
  • Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines

Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines: verspätet: guten Morgen =) hoffentlich hat jemand die Zeit und Geld und Nerven mir bisschen zu helfen. ich habe seit einigen Monaten meine Uhr...
  • Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]

Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]: [Edit: Um den Thread nicht zu sehr zu cluttern habe ich einige Bilder der von allen inklu mir als zu groß empfundenen Uhren entfernt! (Moonwatch...