[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

Diskutiere [ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Da ich ab und zu "gebrauchte Uhren" (= 20 Jahre können schon sein) kaufe, sehe ich, dass man zum tragen der Uhr nicht zwingend einen Hangtag...
Cheops

Cheops

Da ich ab und zu "gebrauchte Uhren" (= 20 Jahre können schon sein) kaufe, sehe ich, dass man zum tragen der Uhr nicht zwingend einen Hangtag benötigt. Selbst die Box erscheint nicht als zwingend notwendig, kann ich selbst ohne diese die Zeit ablesen. Der Umkarton um die eigentliche Box ist bei diesen Uhren in 99% der Fälle auch entsorgt.

Es gibt natürlich Ausnahmen, die die Regel bestätigen.

Kommen wir zum Kern: wieso wurde die Uhr erworben? Um diese Weiter zu verkaufen -> dann zurück / Preisminderung / xxx, sollte sie der Zeitanzeige/Schmuck/xxx am eigenen Arm dienen und vermutlich länger als 2 Tage getragen werden, dann behalten.

Gerrit

OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Kommen wir zum Kern: wieso wurde die Uhr erworben? Um diese Weiter zu verkaufen -> dann zurück / Preisminderung / xxx
Nein
Kommen wir zum Kern: wieso wurde die Uhr erworben? Um diese ... am eigenen Arm dienen und vermutlich länger als 2 Tage getragen werden, dann behalten.
Wie gesagt ;-)
Ich werde die Uhr auf jeden Fall behalten.
Danke für Euer Feedback!

I

ince

Sofern ein Auftrag existiert, dass sie die Einfuhr durchführen sollen.
Wenn nicht, dann muss man halt selber zum Zollamt und alles notwendige vor Ort erledigen. Je nach Vorbereitung und Uhrzeit ist man dann auch in 15min durch - oder man braucht ne Stunde. :-P
Kommt drauf an, wie ich gerade gelernt habe.

Für DHL Express ist das richtig (Auslagen 20-30 Euro, Abholung in meinen Fällen bisher immer bei DHL Express, nicht beim Zoll).

DHL Standard: Teilweise Direktabholung beim Zoll, in dem Fall keine Auslagen.
Bei meiner letzten Sendung hat DHL dann plötzlich unaufgefordert die Zollabfertigung erledigt und dafür 6 Euro an Auslagen kassiert (zusätzlich zu den angefallenen Zollkosten, die wurden aber freundlicherweise viel zu gering berechnet). Abholung beim örtlichen Paketshop, weil ich nicht zu Hause war. Wäre also regulär zugestellt und an der Tür abgerechnet worden.

ziebo

ziebo

Bei Christ gibt es mit dem Code 'sale19' aktuell (noch) 20% Rabatz. Eine Casio GMW-B5000GD-1ER bekommt man so für knapp 387€ :-).

Extaucher

Extaucher

Habe mir eine Seiko SPB083J1 bei Christ bestellt. Bin jetzt mal gespannt wie ich sie geliefert bekomme.
Beim Filialkauf einer SRPB41J1 vor kurzem war ich auch etwas irritiert wie die Uhren, die nicht im Schaufenster stehen, gelagert werden. Lose in Plastikbeutel - ohne Box und Papiere. Beim Kauf suchen sie dann Box, Garantiekarte und Anleitung im Laden zusammen. Wahrscheinlich aus Platzgründen? Ich war etwas irritiert.
Hoffe mal dass ich jetzt Glück hab und alles in einigermaßen akzeptablem Zustand ist.
Das Angebot war eben schon sehr verlockend. 10% vom UVP. und dann nochmal 20% sale19 Rabatt. :roll:

Uhrbene

Uhrbene

Das die Boxen werden eigentlich bei allen Konzis, die ich kenne, getrennt gelagert. Und dann beim Kauf aus dem Lager geholt.

Uhr_Mensch

Uhr_Mensch

Bei Aevig.com gibt es bis 8. Februar auf alle Uhren 19%.
Code: CNY19

Viele Grüße
Tom

Automatix

Automatix

Auf Massdrop
Bulova Curv mit 262mhz, gibt es auch in Rosegold
220USD

1549047290160.png

Glycine Airman Bronze 44mm 600USD, gibt es auch in Blau

1549047449869.png

pille2k5

pille2k5

Habe mir eine Seiko SPB083J1 bei Christ bestellt. Bin jetzt mal gespannt wie ich sie geliefert bekomme.
Beim Filialkauf einer SRPB41J1 vor kurzem war ich auch etwas irritiert wie die Uhren, die nicht im Schaufenster stehen, gelagert werden. Lose in Plastikbeutel - ohne Box und Papiere. Beim Kauf suchen sie dann Box, Garantiekarte und Anleitung im Laden zusammen. Wahrscheinlich aus Platzgründen? Ich war etwas irritiert.
Hoffe mal dass ich jetzt Glück hab und alles in einigermaßen akzeptablem Zustand ist.
Das Angebot war eben schon sehr verlockend. 10% vom UVP. und dann nochmal 20% sale19 Rabatt. :roll:
Also meine ist verklebt und in original Box mit Hangtag gekommen allerdings ohne Anleitung, Garantieheft und Karte. Das eigentlich Miese ist aber das es nun schon die zweite SPB083J1ist die ich zurückschicken muss (1x Kaufhof vor Weihnachten und nun 1x Christ). Beide waren katastrophal von der Ziffernblatt/Rehaut-Ausrichtung... ich kann da bei Seiko echt nur noch mit dem Kopf schütteln... die Uhr hat eine UVP von 1299 Euro ... Hallo Seiko, geht noch? DBA8B99A-99CC-4893-B7EC-D3517A2C27B3.jpeg

Rob_

Rob_

Ich hatte Glück. Meine ist perfekt ausgerichtet. Ich würde sie aber zurücksenden, da die Uhr insgesamt nicht meinen Vorstellungen entspricht. Falls du sie haben möchtest ... melde dich! :super:

Extaucher

Extaucher

Also meine ist verklebt und in original Box mit Hangtag gekommen allerdings ohne Anleitung, Garantieheft und Karte. Das eigentlich Miese ist aber das es nun schon die zweite SPB083J1ist die ich zurückschicken muss (1x Kaufhof vor Weihnachten und nun 1x Christ). Beide waren katastrophal von der Ziffernblatt/Rehaut-Ausrichtung... ich kann da bei Seiko echt nur noch mit dem Kopf schütteln... die Uhr hat eine UVP von 1299 Euro ... Hallo Seiko, geht noch? Anhang anzeigen 2337799
Danke, werde auf die Rehautausrichtung achten. Wäre mir als Neuling sicher erst (zu)spät aufgefallen wenn das nicht stimmt.
Morgen soll die Uhr laut tracking ankommen.

pille2k5

pille2k5

Ich hatte Glück. Meine ist perfekt ausgerichtet. Ich würde sie aber zurücksenden, da die Uhr insgesamt nicht meinen Vorstellungen entspricht. Falls du sie haben möchtest ... melde dich! :super:
Ich glaub da kommen wir preislich nicht zusammen, da ich auch noch 60 Euro Shoop cashback bekommen hätte :-)

Rob_

Rob_

Shoop wird aber zu 99,9% abgelehnt, da du einen Rabattcode bei Christ genutzt hast, der bei shoop nicht gelistet ist. Ich habe daher Payback genutzt. Aber egal, war nur ein Angebot ...

Rob_

Rob_

Ohh dann wäre es wohl wirklich durchgegangen! Wobei man sich bei shoop nie ganz sicher sein kann ... :D

SR07

SR07

ENJOY A 20% DISCOUNT COUPON
direnzowatches.com

Valentine's day is around the corner so we are happy to give you a discount on our first model (all colour options), the super classy DRZ_Type_250F! Remember, shipping is free worldwide! The deal is valid from today until sunday February 3rd.
Don't miss your chance and use this code now!
20% COUPON CODE: microbrand_direnzo

Thema:

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• [Suche] Allgemeine Frage zu NATO Bändern - Hersteller - Bezugsquellen

[Suche] Allgemeine Frage zu NATO Bändern - Hersteller - Bezugsquellen: Mir ist schon klar, dass über Bänder viel geredet und viele Tipps gegeben wurden. Allerdings fällt es schwer alles wirklich durch zu lesen und am...
  • Allgemeine Gedanken zum Bestand und Neustrukturierung

Allgemeine Gedanken zum Bestand und Neustrukturierung: Moin zusammen! Ihr kennt das sicher, so richtig angekommen ist man mit seinem Uhrenbestand irgendwie nie, zumindest nicht, wenn man einen...
  • Uhrenarmbänder allgemein

Uhrenarmbänder allgemein: ... auf der Suche nach "XXL-Armbändern" werden mir lustigerweise of Bänder präsentiert, die keine 21 cm lang sind. Selbst wenn man solche Teile...
  • Kaufberatung Erfahrung und allgemeines zu Tudor

Kaufberatung Erfahrung und allgemeines zu Tudor: Hallo Forum, ich spiele momentan mit dem Gedanken (noch nichts konkretes) meine Breilting Superocean (A17360) zu verkaufen und mir stattdessen...
  • Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines

Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines: verspätet: guten Morgen =) hoffentlich hat jemand die Zeit und Geld und Nerven mir bisschen zu helfen. ich habe seit einigen Monaten meine Uhr...