[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

Diskutiere [ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hast Du ein günstigeres Angebot?
M

Mannheimer

@Mannheimer Ich lande auf der Startseite einer Hompage, seh da kein Schnäppchen oder Angebot?
Ah ok, mea culpa. Ich habe Deine Antwort anders interpretiert.

Das hätte vom Tippgeber noch angeführt werden können:

Man muss sich bei massdrop.com anmelden (kostenlos/unverbindlich) damit man die Angebote sieht.

Ist ab und an was leckeres dabei. Gerade Glycine Modelle hat man dort schon recht günstig erstehen können

uhr-wiener

uhr-wiener

Ich habe die Royal Kontiki GMT kürzlich um $1349 bei Gemnation gekauft. Hatte auch den Link hier gepostet, der allerdings inzwischen abgelaufen sein dürfte.
Man kann da aber immer ein Price Offer machen. Kann ich nur empfehlen, Abwicklung war top.

Planet_Ocean

Planet_Ocean

sent1nel

sent1nel

Für die Defy Classic skelettiert? Den Eindruck hatte ich hier in Köln bzw. in Düsseldorf nicht. Keine Ahnung, was d-dawg bezahlt hat, aber 30% als Regelfall hört sich nach ein bisschen zu viel an...

Kannst sonst gerne für mich zum Konzi gehen und die im Auftrag kaufen ;)

PatrickS

PatrickS

Ich sage nur weiter, was mir mehrere glaubwürdige User, die im Gegensatz zu mir häufiger mal beim Konzi zugeschlagen, bzgl. Zenith schon gesagt hatten, letztmalig vor einem Jahr auf der Baselworld.

Wie es jetzt konkret für die skelettierte Defy aussieht, kA. Wenn man für einige aktuelle Modelle aber mal Chrono24 neben die teilweise aufgeblasenen UVPs legt, halte ich die Aussage nicht für ganz weltfremd.

sent1nel

sent1nel

Weltfremd meinte ich auch nicht. Also bei 30% würde ich zuschlagen. Stimme dir zu, dass die UVPs ziemlich übertrieben sind. Es macht den Eindruck, dass die Marke mit Gewalt positioniert werden soll.

Das Armband ist auch häufig Gegenstand von Kritik. Aber mir gefällt die Uhr einfach unglaublich gut. Das Gehäuse finde ich genial und speziell die skelettierte Variante passt einfach.

D

DerSammler

Hat jemand schon Rückmeldung von Eaglemoss zu den 4-Euro-Ramschuhren? :hmm:
ausser Werbemails habe ich bisher noch nichts bekommen, wie sieht es bei dir aus? ich werde jetzt mal versuchen Kontakt auf zu nehmen und zur Not den PayPal Käuferschutz bemühen.

Ich habe gerade eine Anfrage an den Shop geschickt. Zumindest sind die Emailadressen auf der HP unf der verlinkten Bestellbestätigung identisch.

Zuletzt bearbeitet:
watchblog

watchblog

ausser Werbemails habe ich bisher noch nichts bekommen, wie sieht es bei dir aus? ich werde jetzt mal versuchen Kontakt auf zu nehmen und zur Not den PayPal Käuferschutz bemühen.

Ich habe gerade eine Anfrage an den Shop geschickt. Zumindest sind die Emailadressen auf der HP unf der verlinkten Bestellbestätigung identisch.
Ein paar Tage nach einer Paypal Beschwerde bekam ich eine Antwort, es seien über die Feiertage sehr viele Bestellungen aufgelaufen. Jedenfalls ist eine Sendung an mich per DPD unterwegs. Habe aber den Verdacht das die nicht ganz vollständig sein wird, wenn ich der Gewichtsangabe von DPD trauen kann (0,2kg)...

F

friitzii

Hatten wir schon...
War sogar unmittelbar vor einem Post von Dir... ;-)
Hallo Zusammen,

heute für 639€:
Ich denke der Preis ist ganz OK. Habe sie mir gerade mal bestellt.
Hatte die Uhr schon länger auf meiner Liste und mit 40mm genau mein Durchmesser.
Hatte in der Vergangenheit schon zweimal eine ML via EBAY als angeblich neu bestellt und beide hatten Gebrauchsspuren. Ich bin zuversichtlich dass dies hier hoffentlich nicht der Fall ist.

Da Kaufhof offizieller Konzesionär ist, sollt man auch eine vernünftig ausgefüllte Garantiekarte bekommen.

Bildschirmfoto 2019-01-13 um 09.29.52.png

MAURICE LACROIX Herrenuhr "PONTOS" PT6158-SS001-73E-1 | Galeria Kaufhof

Evtl. nochmal 5% via Shoop

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]

Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]: [Edit: Um den Thread nicht zu sehr zu cluttern habe ich einige Bilder der von allen inklu mir als zu groß empfundenen Uhren entfernt! (Moonwatch...
  • Ein paar Teile mehr als allgemein üblich ....

Ein paar Teile mehr als allgemein üblich ....: sind es bei einer TU nach Loehr Patent.
  • Neiddebatte wegen Rolex, Rolex Firma allgemein

Neiddebatte wegen Rolex, Rolex Firma allgemein: Hallo, für Rolex-Fans lesenswert: Rolex: Graben zwischen Image und Unternehmen - Bilanz ciao olderich
  • Allgemeines zu einer Omega Seamaster 300m

Allgemeines zu einer Omega Seamaster 300m: Hey Uhrianer, Lese schon länger mit und hatte mich auch schonmal vorgstellt. Hatte nundas Vergnügen meine erste teurere Uhr zu kaufen. Es...
  • Frage zu einer Roles Daytona bzw. allgemeine Frage zu Rolex

Frage zu einer Roles Daytona bzw. allgemeine Frage zu Rolex: Ein guter Freund hat in einem Pfandhaus eine Rolex Daytona (Bicolor) ohne Papiere zu einem "guten Kurs" geschossen. Die Echtheit wurde durch das...