[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

Diskutiere [ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Der 10-fach Coupon aus der Payback App, auf der Payback Seite bzw. der Papierversion davon.
watchblog

watchblog

Galeria hat die dümmlichsten Zahlungsmethoden für Neukunden. Ware in der Filiale gegen Bargeld abholen? Also nein, das geht nun wirklich nicht...

Rockalore

Rockalore

Galeria hat die dümmlichsten Zahlungsmethoden für Neukunden. Ware in der Filiale gegen Bargeld abholen? Also nein, das geht nun wirklich nicht...
Aber doch nicht ausschließlich.... PayPal, Sofort-Überweisung, KreditKarte, Rechnung, Paybackpunkte… da ist doch fast alles möglich, auch ohne Kundenkonto und selbst wenn man es abholen will.

watchblog

watchblog

Aber doch nicht ausschließlich.... PayPal, Sofort-Überweisung, KreditKarte, Rechnung, Paybackpunkte… da ist doch fast alles möglich, auch ohne Kundenkonto und selbst wenn man es abholen will.
Als Payback-Karteninhaber hast Du die Hosen schon komplett heruntergelassen und bist kein "Neukunde".

Ich will die Ware einfach bar in der Filiale abholen aber das geht nicht. Vorkasse für Abholung? Was soll der Blödsinn!

Rockalore

Rockalore

Als Payback-Karteninhaber hast Du die Hosen schon komplett heruntergelassen und bist kein "Neukunde".

Ich will die Ware einfach bar in der Filiale abholen aber das geht nicht. Vorkasse für Abholung? Was soll der Blödsinn!
Das geht auch … nennt sich "in der Filiale reservieren"

Als Payback Kunde muss ich aber nicht zwingend ein Kaufhof-Konto haben, das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

T. Freelancer

T. Freelancer

Bei vielen Versendern verbirgt sich hinter Vorkasse die Option "Abholen" , wenn auch manch mal u.a. zusammen mit der Banküberweisung und sogar Paypal. Ich verstehe diese Logik aber auch nicht. :hmm:

Rockalore

Rockalore

Gratuliere. Ne, genau das geht nicht. Egal, ich muss ja dort nicht kaufen.
Doch das geht, hab ich auch schon mehrfach gemacht. Man muss halt nur "reservieren" anklicken. Bedingung ist allerdings das die Ware in der Filiale vorrätig ist !
Wenn die die Ware extra für dich durch die Republik schicken wollen die vorher die Bezahlung haben, wie beim Versand nach Hause.

M

Milanese

Keine Ahnung obs wirklich ein Schnapper bzw. wieviel Rabatt da sonst drin ist, aber Ellert in 1010 Wien hat derzeit 30% auf Zenith Uhren.

Thema:

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]

Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]: [Edit: Um den Thread nicht zu sehr zu cluttern habe ich einige Bilder der von allen inklu mir als zu groß empfundenen Uhren entfernt! (Moonwatch...
  • Ein paar Teile mehr als allgemein üblich ....

Ein paar Teile mehr als allgemein üblich ....: sind es bei einer TU nach Loehr Patent.
  • Neiddebatte wegen Rolex, Rolex Firma allgemein

Neiddebatte wegen Rolex, Rolex Firma allgemein: Hallo, für Rolex-Fans lesenswert: Rolex: Graben zwischen Image und Unternehmen - Bilanz ciao olderich
  • Allgemeines zu einer Omega Seamaster 300m

Allgemeines zu einer Omega Seamaster 300m: Hey Uhrianer, Lese schon länger mit und hatte mich auch schonmal vorgstellt. Hatte nundas Vergnügen meine erste teurere Uhr zu kaufen. Es...
  • Frage zu einer Roles Daytona bzw. allgemeine Frage zu Rolex

Frage zu einer Roles Daytona bzw. allgemeine Frage zu Rolex: Ein guter Freund hat in einem Pfandhaus eine Rolex Daytona (Bicolor) ohne Papiere zu einem "guten Kurs" geschossen. Die Echtheit wurde durch das...