[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

Diskutiere [ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Wer neue Armbänder zum wechseln braucht, sollte bei Lidl online zuschlagen. Jede Menge Quarzuhren gibt es derzeit ab 4 Euro. :klatsch: Zum...
OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Wer neue Armbänder zum wechseln braucht, sollte bei Lidl online zuschlagen.
Jede Menge Quarzuhren gibt es derzeit ab 4 Euro. :klatsch:
Zum Beispiel gibt es für je 7,99 drei verschiedene Ticker mit jeweils 2 Nato-Straps, 1x Textil und 1x Echtleder.
Die Uhr einschl. Batterie zum Ausschlachten gibt’s quasi noch gratis obendrauf. :super:

Hier der Direktlink:
Schmuck & Uhren für Herren - Lidl Deutschland - lidl.de

OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Hier geht’s in erster Linie darum, auf Schnäppchen hinzuweisen. Das ökologische Hinterfragen ist eine andere Sache. Es gibt mit Sicherheit sehr viele Leute, die sich über 4-Euro Uhren freuen, weil sie sich selbst eine Uhr für 50 Euro nicht leisten können. Oder die, die normalerweise 50 Euro für 1 Uhr ausgeben, kaufen sich 10 Stück zum sammeln. Man kann natürlich auch die Uhren kaufen, wenn man nur die Bänder benötigt und die Uhren an Schulen oder Kindergärten oder Tafeln verschenken. Den Kindern und Bedürftigen wird es freuen. Man kann die Uhren selbstverständlich auch selbst sammeln und/oder tragen. etc. etc. etc.
Das mit dem „Ausschlachten“ war nur ein Beispiel, wenn man z. B. für Batterie, Zeiger oder Zifferblätter Verwendung hat.
Wie gesagt, das sollte keine Aufforderung zum Wegwerfen sein.

OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Die Bänder dürften allerdings unterste Schublade sein...
Weißt Du es oder vermutest Du es? Ich kann mir nicht vorstellen, dass in China bei der Produktion unterschieden wird, ob Lidl Deutschland oder ein EBay-Großhändler, der die Bänder zum dreifachen Preis ohne Uhr verkauft, beliefert wird. Dass hier keine Premium-Qualität angeboten wird, ist schon klar. ;-)

Bejami

Bejami

Zuerst setzt du doch Miro's Bänder mit denen von Lidl gleich. Oder was sollte die Anmerkung, das man bei beiden Portokosten hat?
Und ehrlich, wer braucht eine Armbanduhr ohne Armband? Super Sachspende. :face: Kannste dann bestimmt auch von der Steuer absetzen

OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Irgendwie gleitet das Thema hier ab. Nochmal: es geht hier um das Thema Schnäppchen. Hier gehören Tipps rein. Entweder nimmt man sie dankend an oder wenn man sie blöd findet, ignoriert man sie ... so einfach ist das. Da brauche ich mich jetzt nicht hier auf eine polemische Diskussion einzulassen.
Noch einen schönen Freitag. ;-)

Zerospieler

Zerospieler

1190€ ist doch der normale Chronext Preis für die Aikon oder versteheich da was nicht ?

.abs

.abs

heute gibt es bei Galeria Kaufhof wieder das Sonntags-Special mit 20% auf Uhren... darunter einige interessante Casio und Seiko falls jemand noch so etwas sucht. :prost:

OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Rob_

Rob_

Welcher 10-fach Coupon?
Newslettergutschein hat er bei mir nicht akzeptiert ...

herrschneider

herrschneider

Zwar nicht allzu viel Attraktives, aber die Seiko Cocktail SRPB43J1 scheint mir tatsächlich ein Schnäppchen zu sein.

Thema:

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]

Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]: [Edit: Um den Thread nicht zu sehr zu cluttern habe ich einige Bilder der von allen inklu mir als zu groß empfundenen Uhren entfernt! (Moonwatch...
  • Ein paar Teile mehr als allgemein üblich ....

Ein paar Teile mehr als allgemein üblich ....: sind es bei einer TU nach Loehr Patent.
  • Neiddebatte wegen Rolex, Rolex Firma allgemein

Neiddebatte wegen Rolex, Rolex Firma allgemein: Hallo, für Rolex-Fans lesenswert: Rolex: Graben zwischen Image und Unternehmen - Bilanz ciao olderich
  • Allgemeines zu einer Omega Seamaster 300m

Allgemeines zu einer Omega Seamaster 300m: Hey Uhrianer, Lese schon länger mit und hatte mich auch schonmal vorgstellt. Hatte nundas Vergnügen meine erste teurere Uhr zu kaufen. Es...
  • Frage zu einer Roles Daytona bzw. allgemeine Frage zu Rolex

Frage zu einer Roles Daytona bzw. allgemeine Frage zu Rolex: Ein guter Freund hat in einem Pfandhaus eine Rolex Daytona (Bicolor) ohne Papiere zu einem "guten Kurs" geschossen. Die Echtheit wurde durch das...