[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

Diskutiere [ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Cool ! Hab auch gerade bestellt - erzähl doch mal bitte wie die Uhr so verarbeitet ist, oder so . Bin schon ganz gespannt.....
MRBIG

MRBIG

Die Ersparnis hält sich in Grenzen.

Der Vergleichspreis dazu liegt bei rund 152 €.

PS:

Mit gleichem Code. ;-)

P

Poljot3133

Ich hätte zwei 16%-Gutscheine für den Gigandet-Store (gigandet.com) abzugeben.
MBW 99 €, einlösbar nur einmal pro Haushalt.
Bitte per PN melden, falls diesbez. Interesse besteht.

U

uhrholger

Hall Kaufhof verkauft zur Zeit die Maurice Lacroix Les Classiques als Automatik mit weissem Zifferblatt und Lederband neu für 499 Euro statt zum Normalpreis von 1250 Euro.

mecaline

mecaline

Uhrzeit.org hat ein paar sehr schöne Uhren im Rabatt. Habe mir als Weihnachtsgeschenk eine Certina DS Furious gegönnt. Swiss ETA Quarz, 42mm Gehäuse, 100m Wadi, Safierglas, vollmassives Band Glieder, Anstöße, Schließeninnereien. Nagelneu mit toller Box und ausgefüllter Garantiekarte 139€ ink. Versand statt 280€ Liste...

Wollt eigentlich nicht mehr... aber kennt man ja :-(

Thema:

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]

Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]: [Edit: Um den Thread nicht zu sehr zu cluttern habe ich einige Bilder der von allen inklu mir als zu groß empfundenen Uhren entfernt! (Moonwatch...
  • Ein paar Teile mehr als allgemein üblich ....

Ein paar Teile mehr als allgemein üblich ....: sind es bei einer TU nach Loehr Patent.
  • Neiddebatte wegen Rolex, Rolex Firma allgemein

Neiddebatte wegen Rolex, Rolex Firma allgemein: Hallo, für Rolex-Fans lesenswert: Rolex: Graben zwischen Image und Unternehmen - Bilanz ciao olderich
  • Allgemeines zu einer Omega Seamaster 300m

Allgemeines zu einer Omega Seamaster 300m: Hey Uhrianer, Lese schon länger mit und hatte mich auch schonmal vorgstellt. Hatte nundas Vergnügen meine erste teurere Uhr zu kaufen. Es...
  • Frage zu einer Roles Daytona bzw. allgemeine Frage zu Rolex

Frage zu einer Roles Daytona bzw. allgemeine Frage zu Rolex: Ein guter Freund hat in einem Pfandhaus eine Rolex Daytona (Bicolor) ohne Papiere zu einem "guten Kurs" geschossen. Die Echtheit wurde durch das...