[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

Diskutiere [ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Der hat seinen Anzug doch sicher von Blåkläder, oder? ;-)
makes2068

makes2068

Meine Casio von Amazon kam leider heute nicht wie avisiert an.
Prime Versand ist langsamer als der Normale. Hatte mich nie eine Verschiebung. Schade.

O

olips

Bzgl. Rüschenbeck und Pletzsch: was ist denn für Euch “stark” reduziert?

P

petunbe

Bisschen genauer als "looks amazing on my 22 tan strap " darfs schon sein, zumal Bandbreite auch eine Standardangabe in den Spezifikationen ist und nicht erst erfragt werden sollte. Ich traue den Herstellerangaben hier mehr als den Reviewern.
Die Bandbreite ist 22 mm. Ich habe eine dieser Uhren.

Thema:

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines

Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines: verspätet: guten Morgen =) hoffentlich hat jemand die Zeit und Geld und Nerven mir bisschen zu helfen. ich habe seit einigen Monaten meine Uhr...
  • Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]

Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]: [Edit: Um den Thread nicht zu sehr zu cluttern habe ich einige Bilder der von allen inklu mir als zu groß empfundenen Uhren entfernt! (Moonwatch...
  • Ein paar Teile mehr als allgemein üblich ....

Ein paar Teile mehr als allgemein üblich ....: sind es bei einer TU nach Loehr Patent.
  • Neiddebatte wegen Rolex, Rolex Firma allgemein

Neiddebatte wegen Rolex, Rolex Firma allgemein: Hallo, für Rolex-Fans lesenswert: Rolex: Graben zwischen Image und Unternehmen - Bilanz ciao olderich
  • Allgemeines zu einer Omega Seamaster 300m

Allgemeines zu einer Omega Seamaster 300m: Hey Uhrianer, Lese schon länger mit und hatte mich auch schonmal vorgstellt. Hatte nundas Vergnügen meine erste teurere Uhr zu kaufen. Es...