[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

Diskutiere [ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Habe gerade beim stöbern auf Amazon USA die folgende Seiko Samurai mit orangem Blatt entdeckt (SRPC07) für 278,71$, finde ich recht günstig und...
Tim.O

Tim.O

Habe gerade beim stöbern auf Amazon USA die folgende Seiko Samurai mit orangem Blatt entdeckt (SRPC07) für 278,71$, finde ich recht günstig und Versand und Verzollung wird von Amazon erledigt. Endpreis 341,24$ inklusive Steuer und Versand.
Komischerweise unterscheiden sich die Preise in der App und im Browser um ein paar Cent (278,63$ im Browser , in der App siehe oben)

Seiko Prospex SRPC07

die eben auch noch gefunden, Tag Heuer WAY2013 für 1587$ inkl. Tax & Versand

Zuletzt bearbeitet:
Hebbe

Hebbe

Bei Massdrop gibt's wieder mal die Glycine Combat Sub in verschiedensten Ausführungen, für 335 $ inklusive Versand nach Deutschland
Hab mal geschaut, shipping&handling kostet bei mir 4,88, aber "tax" 0€. Kommt doch aber aus den USA oder? Also muss dann ja auch normal versteuert / zollt werden richtig?

nanda

nanda

Mist, bin auch nicht schadlos dran vorbei gekommen. Bei mir war's die GL0094. Und ich dachte, ich hätte die Cyber Week gut überstanden. :face:

Quotenfrau

Quotenfrau

Habe gerade beim stöbern auf Amazon USA die folgende Seiko Samurai mit orangem Blatt entdeckt (SRPC07) für 278,71$, finde ich recht günstig und Versand und Verzollung wird von Amazon erledigt. Endpreis 341,24$ inklusive Steuer und Versand.
Komischerweise unterscheiden sich die Preise in der App und im Browser um ein paar Cent (278,63$ im Browser , in der App siehe oben)

Seiko Prospex SRPC07

die eben auch noch gefunden, Tag Heuer WAY2013 für 1587$ inkl. Tax & Versand
Bei mir auf dem iPad kostet sie 277,15 USD .....hast Du bestellt?

N

nubee

Oder mit Gutschein Gift12 für € 76,48 aus GB bei watchshop -> für die Sparfüchse ;-)

JoeyTW

JoeyTW

Heute gibt es offenbar die Casio G-Shock GW-M5610-1ER bei und von Amazon für 84,48 EUR. Es wird an der Kasse vom normalen Preis ein weiterer Rabatt abgezogen ("Sparen Sie 11,52 € an der Kasse.").

torquemada

torquemada

die Suche nach dem Herstellernamen hier im Forum ergab null Ergebnisse, hat mich doch mal überrascht

Whitby Watch Co

€467.00 EUR €766.00 EUR
PRESALE PRICE: LIMITED TIME | LIMITED EDITION
SHIPPING DATE 29/01/2019
MSRP AFTER 29/01: $1,150.00 CAD

Each Watch is Numbered and Limited to 100 pieces - The earlier you purchase the lower your number!
The Intrepid Diver Watch is a Special Edition honouring Sir William Stephenson, "The Man Called Intrepid" for his efforts at Whitby's Camp X, a special military facility for spy training during WWII.
  • Swiss Movement - ETA 2824-2 Calibre
  • Anti Reflective Sapphire
  • 316L Polished Stainless Steel Case
  • 44mm Case, 22mm Lug to Lug, 14mm Case Thickness
  • 20ATM
  • Super Luminova Hands & Lettering
  • Blue/Red/Black One-way Turning
  • Solid with Compass Rose in Centre
  • Stainless Single Clasp Strap WITH "WWCo."
  • Rubber Strap Accessory Included
Each Colour Numbered 1-100
Designed in Canada By WWCo. | Crafted in Germany

Intrepid-diver-watch-canada-whitby-watch-co-canadian-luxury-timepeices-red_712ddc94-6053-4b26-...jpg

Thema:

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]

Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]: [Edit: Um den Thread nicht zu sehr zu cluttern habe ich einige Bilder der von allen inklu mir als zu groß empfundenen Uhren entfernt! (Moonwatch...
  • Ein paar Teile mehr als allgemein üblich ....

Ein paar Teile mehr als allgemein üblich ....: sind es bei einer TU nach Loehr Patent.
  • Neiddebatte wegen Rolex, Rolex Firma allgemein

Neiddebatte wegen Rolex, Rolex Firma allgemein: Hallo, für Rolex-Fans lesenswert: Rolex: Graben zwischen Image und Unternehmen - Bilanz ciao olderich
  • Allgemeines zu einer Omega Seamaster 300m

Allgemeines zu einer Omega Seamaster 300m: Hey Uhrianer, Lese schon länger mit und hatte mich auch schonmal vorgstellt. Hatte nundas Vergnügen meine erste teurere Uhr zu kaufen. Es...
  • Frage zu einer Roles Daytona bzw. allgemeine Frage zu Rolex

Frage zu einer Roles Daytona bzw. allgemeine Frage zu Rolex: Ein guter Freund hat in einem Pfandhaus eine Rolex Daytona (Bicolor) ohne Papiere zu einem "guten Kurs" geschossen. Die Echtheit wurde durch das...