[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

Diskutiere [ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Amazon Italien: Orient Triton für 288€: Orient Orologio Analogico Automatico Uomo con Cinturino in Acciaio Inox RA-EL0001B00B: Amazon.it: Orologi
C

chris68

So sehe ich das auch. Und wenn das nicht aufhört, schließen wir den Thread ganz einfach.
Ganz kurz off Topic und weil mir die ganze Laberei in diesem Thraed auch so dermaßen auf den S.... geht.

Was hälst Du davon einen Thraed für Diskussionen und Fragen/Nachfragen zum

Schnäppchen und Rabattaktionen

Thread aufzumachen wo sich dann die ganzen Herrschaften austoben können mit ihren Bestellbestätigungen, wer welche Uhr gekauft hat etc etc.
Nur mal so als Vorschlag, anders hat es meines erachtens hier keinen Sinn mehr, es interessiert viele nicht wofür dieser Thread hier eigentlich gedacht war und ich selber hab mir auch schon ne blutige Nase geholt weil ich auf die ganze Laberei hier hingewiesen hatte.

makes2068

makes2068

Das gilt leider auch für andere threads. Ist wohl ein Gesellschaftsproblem: Klare Vorgaben und Regeln interessieren leider niemanden mehr.

Bejami

Bejami

20% auf Uhren bei Christ

Sichern Sie sich nur bis zum 16.01.2020 mit dem Rabattcode 20UHR 20% EXTRA-Rabatt auf Uhren im SALE!

@chris68, mach einfach einen Thread auf. Hoffentlich wird er dann auch angenommen
@makes2068 das ist doch jetzt auch einfach nur noch Nachtreten. MROH hat geschrieben und es war vorbei und dann kommt Dein offtopic Beitrag.

MROH

MROH

Forenleitung
Was hälst Du davon einen Thraed
Nichts. Warum sollten wir für alle Threads in denen das Offtopic Überhand nimmt für den Offtopic einen Ausweichthread eröffnen? Das würde hier doch nichts ändern. Man würde sich nur wieder rausreden, von dem anderen Thread nichts gewusst zu haben. Nein. Wenn es nicht anders geht, ziehen wir die Samthandschuhe aus. Wir schließen den Thread vorübergehend, räumen auf und die, denen meine letzte Ansage egal ist, erhalten hier eine Antwortsperre. So einfach ist das.

Vorausgesetzt, Störer werden auch zeitnah gemeldet, kehrt hier ganz schnell Ruhe ein. Da bin ich sicher.

carter

carter

Von mir ein Schnapper und weiter unten eine Info für alle!

Hier die GW-7900-1ER für 87,98 Euro. Da ich aktuell ein Prime Abo habe, kann ich nicht sagen, ob da sonst noch Versand hinzukommt. Ich meine aber nicht. UVP 149 Euro, Funk, Solar, 200m WaDi und auch bei kleineren Handgelenken sehr gut tragbar! Aktuell zum guten Kurs bei Amazon.

2844075

Als Beleg dafür der Preisverlauf bei Amazon! Und damit auch gleich ein Tipp für alle, die Amazon Angebote posten: Ihr könnt diese ganz einfach prüfen indem Ihr den Link bei Amazon-Preisverfolger, Amazon-Preisverlaufsdiagramme, Preisüberwachungen und Preissenkungsalarme. eingebt und Euch den Preisverlauf anzeigen lasst. So sieht das dann aus:

2844083

ostseeuhr

ostseeuhr

Auf der Suche nach einem zeitlosen Diver für den Sommerurlaub bin ich über ein Schnäppchen bei Zeitlounge gestoßen und habe direkt zugeschlagen!

Citizen JP2000 Aqualand Classic
Ungewöhnliche 35% Nachlass auf die UVP habe ich bei diesem Klassiker bisher noch nicht gesehen - wer Lust hat kann per Vorkasse zahlen - dann gibts nochmal 3% on top!

Hier der Link:
Citizen Promaster JP2000-08E Herrenarmbanduhr

Gruss
Toby

T

thp001

Wo siehst Du denn 35%? Die Uhr gibt's doch regelmäßig im Schnitt für 350/360 Euro ... Gruß, thp001.

LittlePix

LittlePix

Bei Valmano sind wieder einige Uhren zu haben, welche gestern/vorgestern ausverkauft waren (z. B. SPB083J1 sowie SRPD21K1).
Code "Extra20" funktioniert weiterhin und Turtle Nummer 3 ist auf dem Weg zu mir.
Danke fürs drauf aufmerksam machen :super:

MROH

MROH

Forenleitung
Ich finde es schon beachtlich, dass die Leute hier offenbar nicht interessiert, dass wir das Offtopic hier nicht mehr haben wollen. Auf den letzten beiden Seiten ist dazu ausreichend geschrieben worden. Wer sich künftig nicht dran hält, fliegt aus dem Thread.

mr.airworthy

mr.airworthy

Zuletzt bearbeitet:
crossword

crossword

Dorf des Landesherr Franz Egon von Fürstenberg
RalfBerlin

RalfBerlin

Alle stürzen sich wie wild auf die Seikos bei Valmano (ich auch...), übersehen aber evtl. ein gutes Citizen-Angebot im Low-Budget-Bereich:
Citizen Solaruhr Eco-Drive BN0151-17L
Kostet bei Anwendung des 10,- Euro Newsletter-Gutscheins 134,15 Euro (inkl. Versand). Soweit ich das sehe, z.Zt. bester Preis im Netz.
Habe die in Schwarz. Das Ding ist unverwüstlich und man hat seine Dekompressionszeiten bis 200m immer dabei. Für Einsteiger ein prima Daily Rocker. Hier im Forum viele gute Rezis.
2848716

Karl Toffee

Karl Toffee

War heute Vormittag bei Manufaktum in Waltrop bei Dortmund. Dort hatten sie EINE Dornblüth 99.1 für 2933€

M

munichrocks

Beim Juwelier Melissa in München in der Schwanthalerstr. gibt's im Schaufenster eine orangene Sumo am schwarzen Rubber, sieht nach NOS aus. Seiko Preisschild 549€, auf Nachfrage sind's 470€.

Edith: Sorry, hab gemeldet dass die Meldung für den Thread "Allgemeine..." gedacht war...

Thema:

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Omega fakes erkennen, allgemein

Kaufberatung Omega fakes erkennen, allgemein: habe per Suche keinen Thread gefunden, daher hier. Ich würde gerne wissen, anhand welcher Merkmale man Omegas als echt erkennen kann und die evtl...
  • Kaufberatung Universal Genève allgemein

Kaufberatung Universal Genève allgemein: Hallo liebe Menschen aus dem Forum. Ich habe begonnen mich etwas mit der Marke Universal Genève zu beschäftigen. Ich hätte dazu einige Fragen...
  • Bares für Rares - Allgemein

Bares für Rares - Allgemein: Off Topic: gerade Bares für Rares mit einer Leica If gesehen und mir hat es als Uhren UND Kameraliebhaber, die Haare aufgestellt. Expertise vom...
  • Haltbarkeit/Qualität von Uhrenölen allgemein, und speziell Moebius

Haltbarkeit/Qualität von Uhrenölen allgemein, und speziell Moebius: Guten Morgen, nachdem es als Uhrenschraub-Hobbyist, ohne Gewerbeschein, schon "schwierig" genug ist, an wertiges Werkzeug zu kommen, hat sich...
  • Tissot Vintage Uhr_ allgemeine Frage_bitte um Hilfe

Tissot Vintage Uhr_ allgemeine Frage_bitte um Hilfe: Hallo, liebe Vintage Freunde. habe diese tolle Uhr gekauft. die Uhr hat lt meiner Suche ein Kaliber 2580 was dem Omega 1480/91 entspricht. die Uhr...