[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

Diskutiere [ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Orient Orologio Analogico Automatico Uomo con Cinturino in Acciaio Inox RA-EL0001B00B: Amazon.it: Orologi Orient für 288 bei amazon.it von mydealz...
W

willrock

Haben die anderen Valmano-Besteller eine Bestellbestätigung von Valmano erhalten? Bei mir kam bislang nur die Zahlungsbestätigung von Paypal. :hmm:

B

bomplex

Haben die anderen Valmano-Besteller eine Bestellbestätigung von Valmano erhalten? Bei mir kam bislang nur die Zahlungsbestätigung von Paypal. :hmm:
von meiner Bestellung am Freitag hab ich eine Bestätigung, von der von Samstag nicht

F

fredfeuerstein

Folgte dann direkt die Versandbestätigung oder kam die Uhr einfach nach ein paar Tagen kommentarlos an?

Danke für eure Rückmeldungen!

Es bleibt spannend.
Ich habe direkt nach der Bestellung eine Bestätigung bekommen mit folgendem Text.

Vielen Dank für Ihre Bestellung vom 12.01.2020 13:08 bei VALMANO! Wir möchten Ihnen den Eingang bei uns bestätigen. Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, bekommen Sie von uns eine Benachrichtigung per E-Mail mit einer Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung

G

GT Speedster

Ich habe direkt nach der Bestellung eine Bestätigung bekommen mit folgendem Text.

Vielen Dank für Ihre Bestellung vom 12.01.2020 13:08 bei VALMANO! Wir möchten Ihnen den Eingang bei uns bestätigen. Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, bekommen Sie von uns eine Benachrichtigung per E-Mail mit einer Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung
Ich habe am WE bestellt und ebenfalls nur die Zahlungsbestätigung von Paypal erhalten. Telefonisch wurde mir aber gerade bestätigt, dass meine Bestellung eingegangen ist. Eine E-Mail soll ich noch erhalten.
Bei Aufgabe der Bestellung waren noch 2 Artikel vorrätig. Jetzt kann es ein paar Tage dauern da man erst in den Christ Filialen anfragen muß, bei welcher die Uhr noch verfügbar ist.

F

fredfeuerstein

Bei Aufgabe der Bestellung waren noch 2 Artikel vorrätig. Jetzt kann es ein paar Tage dauern da man erst in den Christ Filialen anfragen muß, bei welcher die Uhr noch verfügbar ist.
Bei mir waren bei der Bestellung auch nur 2 Uhren verfügbar.

MROH

MROH

Forenleitung
So sehe ich das auch. Und wenn das nicht aufhört, schließen wir den Thread ganz einfach.

Thema:

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Omega fakes erkennen, allgemein

Kaufberatung Omega fakes erkennen, allgemein: habe per Suche keinen Thread gefunden, daher hier. Ich würde gerne wissen, anhand welcher Merkmale man Omegas als echt erkennen kann und die evtl...
  • Kaufberatung Universal Genève allgemein

Kaufberatung Universal Genève allgemein: Hallo liebe Menschen aus dem Forum. Ich habe begonnen mich etwas mit der Marke Universal Genève zu beschäftigen. Ich hätte dazu einige Fragen...
  • Bares für Rares - Allgemein

Bares für Rares - Allgemein: Off Topic: gerade Bares für Rares mit einer Leica If gesehen und mir hat es als Uhren UND Kameraliebhaber, die Haare aufgestellt. Expertise vom...
  • Haltbarkeit/Qualität von Uhrenölen allgemein, und speziell Moebius

Haltbarkeit/Qualität von Uhrenölen allgemein, und speziell Moebius: Guten Morgen, nachdem es als Uhrenschraub-Hobbyist, ohne Gewerbeschein, schon "schwierig" genug ist, an wertiges Werkzeug zu kommen, hat sich...
  • Tissot Vintage Uhr_ allgemeine Frage_bitte um Hilfe

Tissot Vintage Uhr_ allgemeine Frage_bitte um Hilfe: Hallo, liebe Vintage Freunde. habe diese tolle Uhr gekauft. die Uhr hat lt meiner Suche ein Kaliber 2580 was dem Omega 1480/91 entspricht. die Uhr...