[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

Diskutiere [ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; So ich habe bei Montredo für die Blaue Aikon zugeschlagen. Angeblich neu und mit 2 Jahren Garantie.
M

marc92

So ich habe bei Montredo für die Blaue Aikon zugeschlagen. Angeblich neu und mit 2 Jahren Garantie.

Z

Zöppken

Hab auch bei Valmano zugeschlagen, lieben Dank dafür!

RalfBerlin

RalfBerlin

Viele Seiko günstig zu bekommen bei Valmano s.o.
Die SRPD73K1 zu 208,20€ in Schwarz und Blau zu haben.2775298

Zuletzt bearbeitet:
ostseeuhr

ostseeuhr

Das beste Angebot dieses Jahr bisher finde ich - glückwunsch an die Forumskollegen die eine Arnie ergattern konnten - auf ein Wiedersehen im Marktplatz - melde mich schonmal für die SNJ25 an wenn jemand seine verkaufen möchte.....;-)

G

Gezeichneter

Hi, ja die Padi wäre etwas gewesen...

LittlePix

LittlePix

Habe, nachdem ich schon am Freitag bei Kaufhof die SRP777 ergattert habe, nun auch bei Valmano zugeschlagen.
Die SRPA21K1 ist´s geworden.
Vielen Dank für´s drauf aufmerksam machen :super:

C

Criz

Schönen 1. Advent in die Runde! Hat jemand einen Code für Ashford zur Hand, der auch heute funktioniert? Lieben Dank vorab!

C

Criz

Der geht nicht, dennoch lieben Dank! Vermutlich werden wegen des Black Fridays alle Codes gesperrt sein.

U

Urgestalt im Urlaub

Zelte rausholen und vor dem Aldi campen ist heute angesagt:
Festschnallen, es gibt morgen eine echte Swissmade Uhr mit Schweizer Präzisionsuhrwerk...
Edelstahlgehäuse, Edelstahlband und einem seperaten Lederband!!!

LEXOR gibt jedem die Möglichkeit 123 TV auch mal auszulassen und direkt beim Aldi an der Kasse bei der Kassiererin kräftig die Raute zu drücken.
LEXOR ? Ein echtes Anagramm, ein schöner Schüttelreim einer noch viel bekannteren Marke, die ich aber hier nicht nennen möchte. Die Connaisseure wissen was gemeint ist.

Also zuschlagen...

Thema:

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Bares für Rares - Allgemein

Bares für Rares - Allgemein: Off Topic: gerade Bares für Rares mit einer Leica If gesehen und mir hat es als Uhren UND Kameraliebhaber, die Haare aufgestellt. Expertise vom...
  • Haltbarkeit/Qualität von Uhrenölen allgemein, und speziell Moebius

Haltbarkeit/Qualität von Uhrenölen allgemein, und speziell Moebius: Guten Morgen, nachdem es als Uhrenschraub-Hobbyist, ohne Gewerbeschein, schon "schwierig" genug ist, an wertiges Werkzeug zu kommen, hat sich...
  • Tissot Vintage Uhr_ allgemeine Frage_bitte um Hilfe

Tissot Vintage Uhr_ allgemeine Frage_bitte um Hilfe: Hallo, liebe Vintage Freunde. habe diese tolle Uhr gekauft. die Uhr hat lt meiner Suche ein Kaliber 2580 was dem Omega 1480/91 entspricht. die Uhr...
  • [Suche] Allgemeine Frage zu NATO Bändern - Hersteller - Bezugsquellen

[Suche] Allgemeine Frage zu NATO Bändern - Hersteller - Bezugsquellen: Mir ist schon klar, dass über Bänder viel geredet und viele Tipps gegeben wurden. Allerdings fällt es schwer alles wirklich durch zu lesen und am...
  • Allgemeine Gedanken zum Bestand und Neustrukturierung

Allgemeine Gedanken zum Bestand und Neustrukturierung: Moin zusammen! Ihr kennt das sicher, so richtig angekommen ist man mit seinem Uhrenbestand irgendwie nie, zumindest nicht, wenn man einen...