[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

Diskutiere [ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Dito. Bestellt am 02. und noch nichts erhalten.
GrafChrono

GrafChrono

Meine Wundertüte war nach 4 Tagen da. Bin mit der Auswahl und der Qualität zufrieden. Danke für den Hinweis.
Grüße
Andrew

JUK-Bavaria

JUK-Bavaria

Bei mir war es nach 3 Tagen da. Eigentlich eine sehr nette Auswahl, nur das Meshband ist mir etwas zu kurz.

mistertomcat

mistertomcat

Dito.
Bestellt am 02. und noch nichts erhalten.
Auf meine Nachfrage kam heute diese Nachricht:

"Thank you for your message and recent order with us.
Your order was processed and dispatched on the 04/11/2019 with standard international airmail.
This service usually takes 7-28 days to arrive and does not have a tracking number."

Also alles noch im Rahmen.

P

Pikachu

Hallo zusammen

Die bordeauxrote Seiko 5er (SRPD69K1) bei Uhrcenter für 329€. Mit Paydirekt (Code: paydirekt19) kommt Ihr auf 296€ (10% Rabatt) inkl. Lieferung. Man kann ja froh sein, daß man die mal in D bekommt.

SEIKO 5 SPORTS SRPD69K1 Automatik Herrenuhr

Gruß Thomas
Gibt's vom selben Verkäufer über real für 289,52€ inklusive Versand: Seiko Herren Automatik Armbanduhr - Seiko 5 Sports Suits Style SRPD69K1

Alternativ ebenfalls dort vom Verkäufer design-stoodio für nochmal 1 Cent weniger.

Zuletzt bearbeitet:
T

Testudo

Danke für den Tipp. Bei Design stoodio kostet sie 260€, abzüglich 10% Gutschein (AAV48SKRWY9Q) = 234€.

Gruß Thomas

P

Pikachu

Danke für den Tipp. Bei Design stoodio kostet sie 260€, abzüglich 10% Gutschein (AAV48SKRWY9Q) = 234€.

Gruß Thomas
An den Shop hab ich vorhin nicht gedacht, obwohl ich selbst dort schon mehrmals nach Seiko 5 Sports geguckt habe. ;-) Schön, wenn sich die Nutzer so ergänzen! :super:

Der Gutschein ist übrigens mehrmals (beliebig oft?) einlösbar.

ostseeuhr

ostseeuhr

Creationwatches ist gut für Exoten - ausgewählte Modelle 15% Nachlass - 10% auf ALLE anderen Uhren. Viel Spass. Gruss Toby

Sein&Zeit

Sein&Zeit

alpha-1993.com

gibt noch für kurze Zeit "wahnsinnige" 10 percent off 🥳 : use code BLACK

Wers mag...,
kann etwas sparen...

Viele Grüße und allen noch erfolgreiche Einkäufe!
Marc

Thema:

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Bares für Rares - Allgemein

Bares für Rares - Allgemein: Off Topic: gerade Bares für Rares mit einer Leica If gesehen und mir hat es als Uhren UND Kameraliebhaber, die Haare aufgestellt. Expertise vom...
  • Haltbarkeit/Qualität von Uhrenölen allgemein, und speziell Moebius

Haltbarkeit/Qualität von Uhrenölen allgemein, und speziell Moebius: Guten Morgen, nachdem es als Uhrenschraub-Hobbyist, ohne Gewerbeschein, schon "schwierig" genug ist, an wertiges Werkzeug zu kommen, hat sich...
  • Tissot Vintage Uhr_ allgemeine Frage_bitte um Hilfe

Tissot Vintage Uhr_ allgemeine Frage_bitte um Hilfe: Hallo, liebe Vintage Freunde. habe diese tolle Uhr gekauft. die Uhr hat lt meiner Suche ein Kaliber 2580 was dem Omega 1480/91 entspricht. die Uhr...
  • [Suche] Allgemeine Frage zu NATO Bändern - Hersteller - Bezugsquellen

[Suche] Allgemeine Frage zu NATO Bändern - Hersteller - Bezugsquellen: Mir ist schon klar, dass über Bänder viel geredet und viele Tipps gegeben wurden. Allerdings fällt es schwer alles wirklich durch zu lesen und am...
  • Allgemeine Gedanken zum Bestand und Neustrukturierung

Allgemeine Gedanken zum Bestand und Neustrukturierung: Moin zusammen! Ihr kennt das sicher, so richtig angekommen ist man mit seinem Uhrenbestand irgendwie nie, zumindest nicht, wenn man einen...