[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

Diskutiere [ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Nur dass ich bereits heute früh die 12 € geboten habe, bevor @Heldchen das hier gepostet hatte...
febrika3

febrika3

Hatte schon fast eine Sinn im Warenkorb, der Rabatt gilt aber nicht für Uhren von: Sinn, Mühle, Hamilton und Union.
Bist du dir sicher, dass die Marken nicht inbegriffen sind? Im Warenkorb werden bei mir die 20% angezeigt.
[/QUOTE]

Zumindest steht das auf dem „Ankündisgungsplakat”. Selbst wenn es im Warenkorb geht, vermute ich, dass das Storno direkt danach kommt.

OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Er ist kein Dummer, er weiss dass Kunden untereinander reden könnten und nimmt Korrekturen vor.
Kommt auch auf die Abnahmemenge an. Um 11:15 hat jemand 3 Stück gekauft und um 11:22 5 Stück...
Derzeit wohl der Renner in der Uhrencommunity... es gibt ja nicht nur das Uhrforum hier. ;-) Und 13,50 € ist ja dennoch ein Kracherpreis. Wurde zuvor für 16,95 € verkauft (Stand: Juni 2019).

Baumaxe

Baumaxe

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich möchte auf folgenden Pelicase-Koffer bei ebay hinweisen:

Uhrenkoffer Sammelkoffer Uhrenbox Uhren QVC Uhrenkasten Constantin Weisz TOP NEU | eBay

Für den Urlaub oder längere Dienstreisen perfekt, wenn man mit drei Uhren und einer am Arm unterwegs sein will ;-)

Ich habe schon drei von diesen Koffern gekauft - den ersten noch bei QVC und jetzt habe ich noch zwei nachgeordert. Ok, steht CW drauf, aber die Qualität ist für den Preis m.E. unschlagbar. Und ein bis zwei Euro lässt der Verkäufer mit Preisvorschlag auch noch nach.

Beste Grüße,
UF

Ist das sicher ein Pelicase, oder ein Nachbau? Bei dem Preis kann ich mir kaum vorstellen, dass es ein Original ist.

OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Ist das sicher ein Pelicase, oder ein Nachbau? Bei dem Preis kann ich mir kaum vorstellen, dass es ein Original ist.
Natürlich ist das kein Original Pelicase. Steht ja auch nichts davon in der Beschreibung. Ist ja auch völlig wurscht bei dem Preis... ;-)
Erwarte schließlich keine Wasserdichtigkeit... (selbst wenn da "wasserresistent" steht). :D

Cheops

Cheops

Danke für die Info, bei 3 Stück gehen 11,50 € (Preisvorschlag 11 Euro, Gegenvorschlag 12 Euro, noch ein Vorschlag von 11,50 Euro).

Ich glaube nicht, dass bei 11,50-15 Euro (siehe auch Auktionen, da plus 5 Euro Versand!) i-wer ein Pelicase von Peli erwartet. Ist "Pelicase" nicht schon zum Synonym aufgestiegen für wasserdichte, robuste Plastikkoffer? Wie Tempo bei Papiertaschentüchern.

Bei QVC haben die Dinger wohl 18 Euro (plus Versand??) gekostet. Ich kann nicht sagen, wie das mit den Kosten bei QVC aussieht, da ich den Sender leider nicht schaue. 123 reicht. ;-)

Gerrit

Thema:

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Tissot Vintage Uhr_ allgemeine Frage_bitte um Hilfe

Tissot Vintage Uhr_ allgemeine Frage_bitte um Hilfe: Hallo, liebe Vintage Freunde. habe diese tolle Uhr gekauft. die Uhr hat lt meiner Suche ein Kaliber 2580 was dem Omega 1480/91 entspricht. die Uhr...
  • [Suche] Allgemeine Frage zu NATO Bändern - Hersteller - Bezugsquellen

[Suche] Allgemeine Frage zu NATO Bändern - Hersteller - Bezugsquellen: Mir ist schon klar, dass über Bänder viel geredet und viele Tipps gegeben wurden. Allerdings fällt es schwer alles wirklich durch zu lesen und am...
  • Allgemeine Gedanken zum Bestand und Neustrukturierung

Allgemeine Gedanken zum Bestand und Neustrukturierung: Moin zusammen! Ihr kennt das sicher, so richtig angekommen ist man mit seinem Uhrenbestand irgendwie nie, zumindest nicht, wenn man einen...
  • Uhrenarmbänder allgemein

Uhrenarmbänder allgemein: ... auf der Suche nach "XXL-Armbändern" werden mir lustigerweise of Bänder präsentiert, die keine 21 cm lang sind. Selbst wenn man solche Teile...
  • Kaufberatung Erfahrung und allgemeines zu Tudor

Kaufberatung Erfahrung und allgemeines zu Tudor: Hallo Forum, ich spiele momentan mit dem Gedanken (noch nichts konkretes) meine Breilting Superocean (A17360) zu verkaufen und mir stattdessen...