[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

Diskutiere [ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Guter Preis, wie bei creationwatches, aber Steuer ist schon drin. Und natürlich Umtausch ind Garantie in D. Wenn das jetzt die Variante in...
rex curcurbit

rex curcurbit

Guter Preis, wie bei creationwatches, aber Steuer ist schon drin. Und natürlich Umtausch ind Garantie in D.
Wenn das jetzt die Variante in schwarz wär, könnte ich schwach werden...

Grisu1972

Grisu1972

Guter Preis, wie bei creationwatches, aber Steuer ist schon drin. Und natürlich Umtausch ind Garantie in D.
Wenn das jetzt die Variante in schwarz wär, könnte ich schwach werden...
Ich bin schwach geworden!!! Bin schon lange auf der Suche nach einem Leuchtkeks und mit Orient habe ich immer gute Erfahrungen gemacht...
Habe aber 1 Cent mehr ausgegeben und direkt bei Amazon gekauft!! Ob mich das jetzt arm macht???? Denke eher nicht ;)

Grisu1972

Grisu1972

Habe wohl schon nach der Preissenkung geordert....133,44 Euro direkt bei Amazon

MRBIG

MRBIG

Und vorbei, aktuell rund 154 € und das bei einem eher schlecht bewerteten Händler.

Micky87

Micky87

Link zu Fake-Shop (bietet keine Fakes an, der Shop selbst ist Fake) entfernt. MROH

Die Mido Ocean Star mit Kaliber 80 für 280€? Ist doch zu günstig um wahr zu sein, oder? Habe da vorsichtshalber mal zugeschlagen und sollte das doch wahr sein, sollt ihr euch auch dran erfreuen! Hätte auch 10 bestellen können 😂 :prost:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Micky87

Micky87

Yep, der frühe Vogel fängt das Superschnäppchen :lol:

Wird wohl ein Fehler in der Beschreibung sein, Modellnummer ist ja angegeben. Das 80er Kaliber hat keine GMT-Funktion, dafür 80h Gangreserve.

Gehe davon aus, dass das ein Fehler des Händlers ist, der scheint neu zu sein. Über Amazon ist man ja aber ganz gut abgesichert, sollte das n Betrugsversuch sein ;)

Micky87

Micky87

Kleiner Nachtrag..

Sehe gerade in den Fragen zum Artikel, das die Uhr schon vor 3 Wochen für 276 euro angeboten wurde und das wohl nur zum Schein. Die Bestellungen wurden von Amazon storniert. Erwarte ich dann auch hier..

Doch zu schön, um wahr zu sein 🤷‍♂️

Sorry

Andreas_510

Andreas_510

Gäbe das Powermatic 80 schon als GMT, aber hier ist wohl das normale drin.
Zugeschlagen hab ich trotzdem, für das Geld ne Mido als daily....

bachmanns

bachmanns

Das wäre ja, wenn der Preis denn stimmt und man die Uhr dafür bekommt, ein Superschnäppchen!

Cheops

Cheops

Wird man aber nicht, da das Konto mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gehaked ist. Der Verkäufer bietet unzählige Artikel zu 20% des üblichen Verkaufspreises an, wenn da nicht Warren Buffet dahinter steckt, der mal den Amazon Käufern was gutes tun will, ist es zwangsläufig Betrug.

Gerrit

M

Milanese

Na z.B. das Abgreifen von Kontakt- und Adressdaten, Bank- und Kreditkartendaten. Mit dem Namen, der Adresse und den eingebenen Kreditkartendaten kann man schon einige Bestellungen aufgeben.

hutzenzwerg

hutzenzwerg

Beim Kauf direkt über Amazon bekommt der Market Place Händler ja aber nur die Versandadresse. Sonst gar nichts. Oder habe ich das was falsch verstanden?

Die Zahlung wickelt ja Amazon direkt mit dem Käufer ab und gibt dann die Summe an den Verkäufer weiter. Nicht einmal die E-Mail Adresse vom Käufer bekommt der Verkäufer.
Da sollte dann nur die reine Versandadresse als Daten für den Verkäufer bleiben.

Hat da jemand andere Erfahrungen?

Evil Dave

Evil Dave

Ach man. Das ist mehr als offensichtlich ein FAKE Angebot:

1. Der Artikel wurde wohl vorher schon von einem Verkäufer "smorte" angeboten. Dieser scheint jetzt gesperrt zu sein
2. Aktuell wird der Artikel von "Toys are Home" aus UK angeboten: VERKAUF & VERSAND von eben diesem Händler.

Amazon schreibt dazu:

Da Sie bei Marketplace-Bestellungen Ihren Einkauf nicht bei Amazon.de getätigt haben, ist in folgenden Fällen zunächst der Verkäufer Ihr Ansprechpartner:
  • Sie möchten mehr über einen bei Amazon.de angebotenen Marketplace-Artikel erfahren.
  • Sie möchten wissen, wann Ihre Bestellung versandt und ausgeliefert werden wird.
  • Ihre Lieferung ist nicht bis zum angekündigten Liefertermin angekommen.
  • Ein erhaltener Artikel ist beschädigt oder defekt angekommen oder ein Defekt ist innerhalb des Gewährleistungszeitraums aufgetreten.
  • Der Artikel, den Sie erhalten haben, entspricht nicht dem bestellten Artikel.
Ihr dürft euch dann erstmal mit "Toys Are Home" rumschlagen.

Grundsätzlich sollte man bei AMAZON immer vorsichtig sein, wenn Verkauf & Versand durch den Händler angeboten wird. Und erst Recht, wenn der Händler dann nicht in Deutschland seinen Sitz hat.

grmpf

grmpf

Das ist die legale Variante.
Und dann gibt es noch die Betrüger-Version:
Zur beschleunigten Abwicklung oder für diesen Super-Sonderpreis, (oder sonst eine Ausrede), soll der Kunde nicht über Amazon zahlen sondern direkt auf das Konto des Händlers (das sich wundersamerweise in Spanien, Honkong, jwd) befindet.
Dass da niemals Ware versendet wird, ist klar. Dass man bei der direkten Überweisung auf ein Auslandskonto das Geld nie wieder sieht, auch.

nogood

nogood

Ja, dieser Amazonas umfasst auch einige Sumpfgebiete...
Also Augen auf beim Schnäppchenkauf!

MROH

MROH

Forenleitung
Auch wenn das nicht oft genug wiederholt werden kann....leider.
@nogood trifft den Nagel genau zwischen die Augen.

Wenn Schnäppchen angeboten werden besteht immer die Möglichkeit, dass Betrug im Spiel ist. Also bitte aufpassen Leute.

Thema:

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Tissot Vintage Uhr_ allgemeine Frage_bitte um Hilfe

Tissot Vintage Uhr_ allgemeine Frage_bitte um Hilfe: Hallo, liebe Vintage Freunde. habe diese tolle Uhr gekauft. die Uhr hat lt meiner Suche ein Kaliber 2580 was dem Omega 1480/91 entspricht. die Uhr...
  • [Suche] Allgemeine Frage zu NATO Bändern - Hersteller - Bezugsquellen

[Suche] Allgemeine Frage zu NATO Bändern - Hersteller - Bezugsquellen: Mir ist schon klar, dass über Bänder viel geredet und viele Tipps gegeben wurden. Allerdings fällt es schwer alles wirklich durch zu lesen und am...
  • Allgemeine Gedanken zum Bestand und Neustrukturierung

Allgemeine Gedanken zum Bestand und Neustrukturierung: Moin zusammen! Ihr kennt das sicher, so richtig angekommen ist man mit seinem Uhrenbestand irgendwie nie, zumindest nicht, wenn man einen...
  • Uhrenarmbänder allgemein

Uhrenarmbänder allgemein: ... auf der Suche nach "XXL-Armbändern" werden mir lustigerweise of Bänder präsentiert, die keine 21 cm lang sind. Selbst wenn man solche Teile...
  • Kaufberatung Erfahrung und allgemeines zu Tudor

Kaufberatung Erfahrung und allgemeines zu Tudor: Hallo Forum, ich spiele momentan mit dem Gedanken (noch nichts konkretes) meine Breilting Superocean (A17360) zu verkaufen und mir stattdessen...