[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

Diskutiere [ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Regionale Angebote Wiesi. Nicht ärgern, hier im Office mit Routing über die Schweiz, sehen die Preise noch schlimmer aus.
M

Milanese

Regionale Angebote Wiesi. Nicht ärgern, hier im Office mit Routing über die Schweiz, sehen die Preise noch schlimmer aus.

T-Freak

T-Freak

10% Extra-Rabatt
mit Gutscheincode SOMMER19 bei
TIME-Pieces DE

Durch Kombination mit bereits reduzierten Uhren ist hier das eine oder andere echte Schnäppchen zu machen. Der Gutschein gilt jedoch nur 48 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
nerhu

nerhu

Ist es wirklich die Sache Wert wegen ein paar Cent das Geschäft im Ausland zu machen?
Bei uhrcenter.de gibt es die SKX007K2 auch um 255€ und ich denke das macht es bei Problemen mit dem Wecker leichter, oder?

nogood

nogood

Ist es wirklich die Sache Wert wegen ein paar Cent das Geschäft im Ausland zu machen?
Bei uhrcenter.de gibt es die SKX007K2 auch um 255€ und ich denke das macht es bei Problemen mit dem Wecker leichter, oder?
Nein, natürlich nicht. Danke für den Hinweis :super:

Guggle

Guggle

In Roermond gibt's beim late night shopping (glaube 26-28.8.) tolle 50% auf alle Zodiac
Diverse Seawolf gibt's noch, uva

milo_1

milo_1

@benji
Für mich sind es 22,6 Kilometer hin und 22,6 Kilometer zurück. Allerdings mache ich EINS garantiert nicht: Am Wochenende ins Outlet. Das ist die Hölle! Wenn Du oder jemand anders interessiert ist, kann ich gerne im Laufe der nächsten Woche die 45,2 Km und die 3,00 € Parkgebühren auf mich nehmen...

Seiko_SPRB043J1.jpg

Tut mir leid, aber nur gegen Vorkasse! Das Band müsst Ihr auch selber kürzen! ;)

Gruß Michael

Zuletzt bearbeitet:
ole75

ole75

@benji
Für mich sind es 22,6 Kilometer hin und 22,6 Kilometer zurück. Allerdings mache ich EINS garantiert nicht: Am Wochenende ins Outlet. Das ist die Hölle! Wenn Du oder jemand anders interessiert ist, kann ich gerne im Laufe der nächsten Woche die 45,2 Km und die 3,00 € Parkgebühren auf mich nehmen...

Anhang anzeigen 2617108

Tut mir leid, aber nur gegen Vorkasse! Das Bnad müsst Ihr auch selber kürzen! ;)

Gruß Michael
Schöne Seiko. Aber nicht die Box der Presage Modelle.......

milo_1

milo_1

Schöne Seiko. Aber nicht die Box der Presage Modelle.......
Kann ich ja mal nachfragen, warum das so ist! Vielleicht weil es Outlet ist? Wie sieht denn eine Presage Box aus? Habe ja 14 Tage Umtauschrecht!
Es ist zumindest keine Kartonage, sondern eine weiß lackierte Holzbox mit abgeschrägten Kanten. Umd darum eine Kartonage. :???:

Gruß Michael

Zuletzt bearbeitet:
Uhrbene

Uhrbene

Klasse Uhr. Das 6R27 hat übrigens im Gegensatz zu den anderen 6R eine Frequenz von 28.800. Der Preis ist der Hammer.

Thema:

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• [Suche] Allgemeine Frage zu NATO Bändern - Hersteller - Bezugsquellen

[Suche] Allgemeine Frage zu NATO Bändern - Hersteller - Bezugsquellen: Mir ist schon klar, dass über Bänder viel geredet und viele Tipps gegeben wurden. Allerdings fällt es schwer alles wirklich durch zu lesen und am...
  • Allgemeine Gedanken zum Bestand und Neustrukturierung

Allgemeine Gedanken zum Bestand und Neustrukturierung: Moin zusammen! Ihr kennt das sicher, so richtig angekommen ist man mit seinem Uhrenbestand irgendwie nie, zumindest nicht, wenn man einen...
  • Uhrenarmbänder allgemein

Uhrenarmbänder allgemein: ... auf der Suche nach "XXL-Armbändern" werden mir lustigerweise of Bänder präsentiert, die keine 21 cm lang sind. Selbst wenn man solche Teile...
  • Kaufberatung Erfahrung und allgemeines zu Tudor

Kaufberatung Erfahrung und allgemeines zu Tudor: Hallo Forum, ich spiele momentan mit dem Gedanken (noch nichts konkretes) meine Breilting Superocean (A17360) zu verkaufen und mir stattdessen...
  • Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines

Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines: verspätet: guten Morgen =) hoffentlich hat jemand die Zeit und Geld und Nerven mir bisschen zu helfen. ich habe seit einigen Monaten meine Uhr...