[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

Diskutiere [ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Warum? Beendet: 19. Jul. 2019
Guggle

Guggle

Fake. Google mal die Seriennummer 8D0675 und schau Dir die Uhr an.

Zuletzt bearbeitet:
Astrologe

Astrologe

bei Christ online:

Citizen Promaster Sky Funk Chronograph BY0011-50E statt € 795,00 jetzt € 499,00

Stilrichtung Sportiv
Farbe silber
Material Titan
Gewicht 118g
Maße Durchmesser ca. 46 mm, Höhe ca. 14 mm
Geschlecht Herren
Altersgruppe Adult
Form rund
Kollektionsjahr 2009
Besonderheiten Dunkelgangreserve 4 Jahre
Zusatzfunktionen Stoppfunktion,Alarmfunktion, lumineszierende Zeiger und Indizes, 4-Zonen-Funkzeit, Gangreserve-Anzeige, Weltzeit von 26 Ländern
Uhrenarmband Titan
Verschluss Sicherheitsschließe
Ziffernblattfarbe schwarz
Ziffernblattanzeige analog
Kalender Datum, immerwährender Kalender
Technische Ausführung Quarz funkgesteuert, Eco Drive Gangreserve 240 Tage
Werk Kaliber H610
Wasserdichte 20 bar
Glasart Saphirglas

makes2068

makes2068

Meins ist gestern gekommen. 5 Tage von Bestellung bis Lieferung.
Tadelloses Band. Alleine schon die Schließe (die ich auch erst mal nur verwende) ist mehr wert.
Edit: sehe gerade, dass @watch-watcher die gleiche Erkenntnis hatte :super:

Meines ist heute angekommen.
Jetzt weiß ich warum es so drastisch reduziert ist.

Passt an zwei der vorgesehenen Uhren nicht dran.
Die Enden sind zu dick. Wohl ein Konstruktionsfehler.
Ansonsten ist das Band o. K.

E

el reloj

Meines ist heute angekommen.
Jetzt weiß ich warum es so drastisch reduziert ist.

Passt an zwei der vorgesehenen Uhren nicht dran.
Die Enden sind zu dick. Wohl ein Konstruktionsfehler.
Ansonsten ist das Band o. K.
Kannst du das näher erklären, was zu dick ist?

makes2068

makes2068

Gerne doch.

Beide Uhren haben einen geraden Anstoß. Montiere ich das Band, so bewegt es sich nicht mehr. Es knickt nicht ab sodass sich das Band um das Handgelenk legen kann.

OlliS

OlliS

Bei meinem ist auch alles okay. Ich finde es durchaus wertig.

2602384

Zuletzt bearbeitet:
JotKaKa

JotKaKa

Ich habe zwei davon und beide passen an unterschiedlichen Uhren exakt. Mess doch mal bitte die exakte Stegbreite an Deiner Uhr. Die Reduzierung des Preises resultiert meiner Info daraus, dass die Endlinks nicht tauschbar sind. Hier einen Konstruktionsfehler reinzuinterpretieren ist schon abenteuerlich.

makes2068

makes2068

Es geht nicht um die Stegbreite sondern um den Abstand der Bohrung zum Gehäuse der Uhr. Diese ist zu schmal/eng, was auch immer für das Band.

Das liegt aber wohl an den beiden Uhren und nicht am Band. Alles gut Leute ;-)

JotKaKa

JotKaKa

Ah jetzt, ja. :prost:

Evtl. kannst Du in diesem Fall noch versuchen andere Federsteige (dünnere) zu nehmen, da die mitgelieferten schon arg kräftig sind. Viel Erfolg, makes2068!

makes2068

makes2068

Danke, aber das dürfte ziemlich egal sein ob die Stege dünner sind oder nicht. Egal, das Band wird irgendwann schon zum Einsatz kommen ;-)
Mann hab ich auf dem Bild "alte Finger" :hmm:

2602396

OlliS

OlliS

Wenn die Bohrungen in den Hörnern zu nah am Gehäuse liegen, wirst Du mit den meisten Metallbändern mit geradem Anstoß und auch mit sehr dicken Lederbändern Schwierigkeiten bekommen.

C

chris68

Jetzt mal ganz provokant:

Ist das hier " ich laber mal über alles thread " oder steht da nicht ganz dick und fett , also quasi deutlich drüber

SCHNÄPPCHEN UND RABATTAKTIONEN

Ich schau jedesmal rein und finde zig Posts mit allem nur keine Schnäppchen oder Angebote.

Mein Gott ist das wirklich so schwer zu verstehen ?

Und ob das Band passt oder nicht osder dünnere Stege helfen oder was auch immer, dafür kann man in nem anderen Thread diskutieren.

Thema:

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• [Suche] Allgemeine Frage zu NATO Bändern - Hersteller - Bezugsquellen

[Suche] Allgemeine Frage zu NATO Bändern - Hersteller - Bezugsquellen: Mir ist schon klar, dass über Bänder viel geredet und viele Tipps gegeben wurden. Allerdings fällt es schwer alles wirklich durch zu lesen und am...
  • Allgemeine Gedanken zum Bestand und Neustrukturierung

Allgemeine Gedanken zum Bestand und Neustrukturierung: Moin zusammen! Ihr kennt das sicher, so richtig angekommen ist man mit seinem Uhrenbestand irgendwie nie, zumindest nicht, wenn man einen...
  • Uhrenarmbänder allgemein

Uhrenarmbänder allgemein: ... auf der Suche nach "XXL-Armbändern" werden mir lustigerweise of Bänder präsentiert, die keine 21 cm lang sind. Selbst wenn man solche Teile...
  • Kaufberatung Erfahrung und allgemeines zu Tudor

Kaufberatung Erfahrung und allgemeines zu Tudor: Hallo Forum, ich spiele momentan mit dem Gedanken (noch nichts konkretes) meine Breilting Superocean (A17360) zu verkaufen und mir stattdessen...
  • Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines

Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines: verspätet: guten Morgen =) hoffentlich hat jemand die Zeit und Geld und Nerven mir bisschen zu helfen. ich habe seit einigen Monaten meine Uhr...