[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

Diskutiere [ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Die Angebote (ca. 60 Luxusuhren) lagen teilweise 50% unter dem aktuellen Marktpreis (unabhängig von Liste) und darauf gab der Verkäufer nochmal...
OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Jetzt kloppt man sich schon um eine Rolette zum UVP kaufen zu dürfen. Geile Marke dieses Rolex. Der Händler war aber recht dubios, allein wegen dem Umgehen von chrono24. Gut aufgepasst.
Die Angebote (ca. 60 Luxusuhren) lagen teilweise 50% unter dem aktuellen Marktpreis (unabhängig von Liste) und darauf gab der Verkäufer nochmal 10% bei Kontaktaufnahme außerhalb der Plattform. Vermutlich sollte das Geld überwiesen werden...
Es gab auch keine Originalfotos sondern nur Katalogbilder... man müsste also echt bescheuert sein, wenn man darauf reingefallen wäre... 🤑🤦🏻‍♂️

hushhush

hushhush

Die Angebote (ca. 60 Luxusuhren) lagen teilweise 50% unter dem aktuellen Marktpreis (unabhängig von Liste) und darauf gab der Verkäufer nochmal 10% bei Kontaktaufnahme außerhalb der Plattform. Vermutlich sollte das Geld überwiesen werden...
Es gab auch keine Originalfotos sondern nur Katalogbilder... man müsste also echt bescheuert sein, wenn man darauf reingefallen wäre... 🤑🤦🏻‍♂️
Man kann sich fast sicher sein, dass es den einen oder anderen gegeben hätte, der drauf reingefallen wäre. Die Macht des Ringes, ehm ich meine, einer Rolex ist zu verlockend.

B

Bodega

Ohja... für so eine dann zu erwartende Rendite würden machen noch viel mehr wagen.

OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Hier die freundliche Mail vom Chrono24 Team:

„Lieber Herr xxxxxx

vielen Dank für den Hinweis.

Die Inserate dieses Anbieters wurden deaktiviert.
Wir gehen von betrügerischen Absichten aus.

Sollten Sie den Verkäufer kontaktiert haben, empfehlen wir die Verhandlungen abzubrechen.

Falls Sie ihm eine direkte E-Mail gesendet haben, bitten wir Sie besonders vorsichtig mit E-Mails umzugehen, die Sie erhalten. Es ist möglich, dass betrügerische E-Mails versendet werden, die aussehen wie E-Mails von Chrono24, z.B. Trusted Checkout E-Mails.
Bitte loggen Sie sich generell immer in Ihr Chrono24 Nutzerkonto ein um den Status einer Bestellung oder Bezahldaten für eine Transaktion einzusehen.

Bei Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit besten Grüßen,
Ihr Chrono24 Team

Chrono24 Support
support@chrono24.com

Grisu1972

Grisu1972

Auf alle Sale Artikel gibt es bei Gigandet nochmal 20% Rabatt zusätzlich (Code: BIGSALE) ! Gilt heute und morgen! Sind zwar aktuell keine SeaGrounds dabei, aber vielleicht für den ein oder anderen doch interessant. Ob sie den zusätzlichen Newsletterrabatt auch aktuell anbieten sehe ich nicht, denn ich habe den schon mal eingelöst und bekomme es nicht angezeigt.

Gigandet.com

B

Bodega

Scheinbar war der Ansturm auf Readly zu groß....
Nur dkl. Bildschirm zu sehen... mehr nicht

makes2068

makes2068

B

Bodega

Also per PC Browser gehts zumindest bei mir nicht.. auch egal... wollte nur mal schauen

Maikeru

Maikeru

43,66 Kaufpreis
12,20 Porto und Versand
15,77 Einfuhrabgaben
__
71,63 gesamt

Nach meiner Rechnung ;-)
Danke für den Hinweis - die hatte ich übersehen.
Bin selber noch am Überlegen, ob ich die kaufe ....

Hier gibts es ein Youtube-Video zur rose-goldenen Variante:

makes2068

makes2068

Ist doch trotzdem ein guter Preis. Kauf Sie! ;-)

Mir gefallen die geraden (abgeschnittenen) Zeiger nicht, sonst...

M

mstouring

Bei Gold-Krämer auf der Zeil in Frankfurt , gegenüber von P & C, gibt es wegen einer benachbarten Baustelle sehr schöne Angebote im Schaufenster mit teils über 50% heruntergesetzten Einzelstsücken, z.B. Mido, Bruno Söhnle, Seiko etc.

Pajiji
die Mido Commander fand ich preislich interessant (-350€ ), das angebot kommt aber leider zu spät.

Thema:

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• [Suche] Allgemeine Frage zu NATO Bändern - Hersteller - Bezugsquellen

[Suche] Allgemeine Frage zu NATO Bändern - Hersteller - Bezugsquellen: Mir ist schon klar, dass über Bänder viel geredet und viele Tipps gegeben wurden. Allerdings fällt es schwer alles wirklich durch zu lesen und am...
  • Allgemeine Gedanken zum Bestand und Neustrukturierung

Allgemeine Gedanken zum Bestand und Neustrukturierung: Moin zusammen! Ihr kennt das sicher, so richtig angekommen ist man mit seinem Uhrenbestand irgendwie nie, zumindest nicht, wenn man einen...
  • Uhrenarmbänder allgemein

Uhrenarmbänder allgemein: ... auf der Suche nach "XXL-Armbändern" werden mir lustigerweise of Bänder präsentiert, die keine 21 cm lang sind. Selbst wenn man solche Teile...
  • Kaufberatung Erfahrung und allgemeines zu Tudor

Kaufberatung Erfahrung und allgemeines zu Tudor: Hallo Forum, ich spiele momentan mit dem Gedanken (noch nichts konkretes) meine Breilting Superocean (A17360) zu verkaufen und mir stattdessen...
  • Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines

Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines: verspätet: guten Morgen =) hoffentlich hat jemand die Zeit und Geld und Nerven mir bisschen zu helfen. ich habe seit einigen Monaten meine Uhr...