[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

Diskutiere [ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Oro Vivo hat gerade Sale mit bis zu 70% Rabatt (online www.orovivo.de) In der Filiale Berlin Mitte, Rosenthaler Str. gibt's auch ein paar...
roh-bau

roh-bau

Oro Vivo hat gerade Sale mit bis zu 70% Rabatt (online www.orovivo.de)

In der Filiale Berlin Mitte, Rosenthaler Str. gibt's auch ein paar rabattierte Oris Modelle.

Highlight mit 50%:

Oris Altimeter für 1750€
Oris Big Crown Propilot Date 41mm für 725€(leicht vergilbte Zeiger)

2563820

Zuletzt bearbeitet:
OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Im Juli gibt es Rabatte bei Martú auf alle handgefertigten Lederarmbänder:

Martu Straps

Hier die Infos aus dem Newsletter einschl. der Rabatt-Codes:

Martu coupons inside for you ;)

10% Off Your order
off orders of $50.00 or more!
Coupon Code:
JUL5019

12% Off Your order
off orders of $100.00 or more!
Coupon Code:
JUL1219

12% Off Your order plus free DHL expedited!!!
off orders of $250.00 or more!
Coupon Code:
JUL2519

Zuletzt bearbeitet:
olli4321

olli4321

bei den Preisen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es mit rechten Dingen zugeht.
Bei der Anzahl der Uhren kann man von einem professionellen Händler ausgehen - das der keine Ahnung von Uhren hat ist also auszuschließen.
Ich vermute mal da steckt ein Betrugsversuch dahinter.

Mannheimer

Mannheimer

rabenbart

rabenbart

Wären die Angebote echt, würde ich mich ins Auto setzen und nach Spanien fahren ;-)

Rockhound

Rockhound

Mir ging es dabei nicht einmal um Rolex, sondern um ein, zwei andere Uhren, die ich gerne zum angebotenen Preis gekauft hätte... :D

lieberknecht

lieberknecht

Zuletzt bearbeitet:
hushhush

hushhush

Jetzt kloppt man sich schon um eine Rolette zum UVP kaufen zu dürfen. Geile Marke dieses Rolex. Der Händler war aber recht dubios, allein wegen dem Umgehen von chrono24. Gut aufgepasst.

rabenbart

rabenbart

Aber die blaue Deepsea liegt vom Listenpreis deutlich über 8000€.

Thema:

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Allgemeine Gedanken zum Bestand und Neustrukturierung

Allgemeine Gedanken zum Bestand und Neustrukturierung: Moin zusammen! Ihr kennt das sicher, so richtig angekommen ist man mit seinem Uhrenbestand irgendwie nie, zumindest nicht, wenn man einen...
  • Uhrenarmbänder allgemein

Uhrenarmbänder allgemein: ... auf der Suche nach "XXL-Armbändern" werden mir lustigerweise of Bänder präsentiert, die keine 21 cm lang sind. Selbst wenn man solche Teile...
  • Kaufberatung Erfahrung und allgemeines zu Tudor

Kaufberatung Erfahrung und allgemeines zu Tudor: Hallo Forum, ich spiele momentan mit dem Gedanken (noch nichts konkretes) meine Breilting Superocean (A17360) zu verkaufen und mir stattdessen...
  • Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines

Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines: verspätet: guten Morgen =) hoffentlich hat jemand die Zeit und Geld und Nerven mir bisschen zu helfen. ich habe seit einigen Monaten meine Uhr...
  • Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]

Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]: [Edit: Um den Thread nicht zu sehr zu cluttern habe ich einige Bilder der von allen inklu mir als zu groß empfundenen Uhren entfernt! (Moonwatch...