[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

Diskutiere [ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Sellita Uhrwerke - Mechanische Kaliber aus der Schweiz Eher ein "verbessertes" ETA 2824 Egal. Eine Taucheruhr mit diesem Kaliber für ca. 200,00...
Murphys

Murphys

Sellita Uhrwerke - Mechanische Kaliber aus der Schweiz

Eher ein "verbessertes" ETA 2824

Egal. Eine Taucheruhr mit diesem Kaliber für ca. 200,00 Euro inkl. Porto und Zoll ist o.k.
Mir gefällt nur der Bandanstoß nicht. Da is nix mit wechseln...
STP ist nicht Sellita. STP = Swiss Technology Production. Die Firma gehört zur Fossil-Gruppe. Das STP1 ist ein China ETA Klon dessen Einzelteile in der Schweiz endmontiert werden. Somit werden die "swissmade" kriterien beim eigentlichen Chinawerk erfüllt.

MMF

MMF

Scheuble in Würzburg Domstraße... lief eben dort vorbei, 30 Prozent auf Lagerware Breitling, wenn wer die Möglichkeit nutzen will. Steht ein Schild im Schaufenster... welche Modelle weiß ich nicht

RalfBerlin

RalfBerlin

BRAUN-Design fast geschenkt für 21,99 Euro bei ebay. Ist den Originalen nachempfunden und nicht mehr das "Made in Germany" BRAUN. Trotzdem für Design-Fans ein Spontankaufmagnet. Dieses Modell BN0021BKBKG wurde 2013 hier im Uhrforum wohlwollend vorgestellt. Einfach die Modell-Nr. googlen...
91E-JQRsqgL._UX679_.jpg

RUpix

RUpix

Scheuble in Würzburg Domstraße... lief eben dort vorbei, 30 Prozent auf Lagerware Breitling, wenn wer die Möglichkeit nutzen will. Steht ein Schild im Schaufenster... welche Modelle weiß ich nicht
Ja, die werfen Breitling aus dem Sortiment. Einige tolle Modell dabei, ältere, aber sehr große.

• Gefällt mir
Reaktionen: MMF
WatchMike

WatchMike

Auf der CW Website geht gar nix... keine Chance ne Bestellung aufzugeben :wand:

funchal

funchal

Oben auf den link klicken, Uhr aussuchen, zur Kasse gehen, fertig.

febrika3

febrika3

Bis etwa Mitternacht ging der Link aber nicht, die Seite war nicht zu erreichen.

Den C7 Chronographen finde ich sehr schön und interessant, guter Preis. Habe leider genug 7750er.

WatchMike

WatchMike

Die Seite war zwar grundsätzlich zu erreichen, aber im Bestellvorgang kam es immer wieder zu ewig langen Wartezeiten und letztlich zum Abbruch. Heute morgen ging es aber wieder, hab mir den "Special Purchase" C9 AM GT Limited Edition gegönnt
:ok:

radiodays

radiodays

Eine kleine Auswahl (unter anderem die P6600 Mil-G) an Uhren von Traser kann man stark reduziert in der Schweiz hier kaufen: Armamat.ch.

Thema:

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Allgemeine Gedanken zum Bestand und Neustrukturierung

Allgemeine Gedanken zum Bestand und Neustrukturierung: Moin zusammen! Ihr kennt das sicher, so richtig angekommen ist man mit seinem Uhrenbestand irgendwie nie, zumindest nicht, wenn man einen...
  • Uhrenarmbänder allgemein

Uhrenarmbänder allgemein: ... auf der Suche nach "XXL-Armbändern" werden mir lustigerweise of Bänder präsentiert, die keine 21 cm lang sind. Selbst wenn man solche Teile...
  • Kaufberatung Erfahrung und allgemeines zu Tudor

Kaufberatung Erfahrung und allgemeines zu Tudor: Hallo Forum, ich spiele momentan mit dem Gedanken (noch nichts konkretes) meine Breilting Superocean (A17360) zu verkaufen und mir stattdessen...
  • Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines

Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines: verspätet: guten Morgen =) hoffentlich hat jemand die Zeit und Geld und Nerven mir bisschen zu helfen. ich habe seit einigen Monaten meine Uhr...
  • Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]

Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]: [Edit: Um den Thread nicht zu sehr zu cluttern habe ich einige Bilder der von allen inklu mir als zu groß empfundenen Uhren entfernt! (Moonwatch...