[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

Diskutiere [ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Seiko Prospex Solar Save the ocean SSC741P1 für 360 Euro und cashback 1800 Payback punkte
stinger80

stinger80

seiko.JPG
Seiko Prospex Solar Save the ocean SSC741P1 für 360 Euro und cashback 1800 Payback punkte

Uhrbene

Uhrbene

10% Rabatt gibt es bei der Microbrand Boldr mit dem Code: mpbene6110.

Homepage: BOLDR Supply Co

Interessant ist vor allem der Bestseller Venture: BOLDR Venture . Fieldwatch, Titan, Schweizer Quartzwerk und lebenslange Garantie, für 134 USD mit dem Code (+Steuern/Versand). Werde die demnächst mal hier vorstellen.

Der Code ist gültig bis 31.8.

MisterT80

MisterT80

Bei Chronext gibts aktuell eine Gutschein-Aktion. Sie läuft bis Sonntag.
Der Gutschein wird direkt auf der Startseite beworben.
Da könnte ich fast in Versuchung kommen... ;-)

Hier ein Beispiel:

chronextvoucher.JPG

Osmin

Osmin

20% bei eBay auf Uhren

Bei eBay bekommt ihr 20% Rabatt auf Artikel der Kategorien Fashion, Sport und Uhren & Schmuck sowie 10% Rabatt in der Kategorie Beauty & Gesundheit von teilnehmenden Händlern. Gültig ab dem 01. Juli 2019, 09:00 Uhr bis zum 04. Juli 2019, 08:59 Uhr. Der Gutschein ist 1x einlösbar und der Maximalrabatt beträgt 50€.

•Gutscheincode: PINATA4

Mehr Infos auf der eBay Startseite.

makes2068

makes2068

Sogar mit Pelikan-Case...

Stehe aktuell auf kleinere Uhren und PVD mag ich nicht besonders. Bin aber schwer in Versuchung bei dem Preis.

Jetzt sogar wieder als Stahlvariante.

Thema:

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Allgemeine Gedanken zum Bestand und Neustrukturierung

Allgemeine Gedanken zum Bestand und Neustrukturierung: Moin zusammen! Ihr kennt das sicher, so richtig angekommen ist man mit seinem Uhrenbestand irgendwie nie, zumindest nicht, wenn man einen...
  • Uhrenarmbänder allgemein

Uhrenarmbänder allgemein: ... auf der Suche nach "XXL-Armbändern" werden mir lustigerweise of Bänder präsentiert, die keine 21 cm lang sind. Selbst wenn man solche Teile...
  • Kaufberatung Erfahrung und allgemeines zu Tudor

Kaufberatung Erfahrung und allgemeines zu Tudor: Hallo Forum, ich spiele momentan mit dem Gedanken (noch nichts konkretes) meine Breilting Superocean (A17360) zu verkaufen und mir stattdessen...
  • Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines

Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines: verspätet: guten Morgen =) hoffentlich hat jemand die Zeit und Geld und Nerven mir bisschen zu helfen. ich habe seit einigen Monaten meine Uhr...
  • Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]

Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]: [Edit: Um den Thread nicht zu sehr zu cluttern habe ich einige Bilder der von allen inklu mir als zu groß empfundenen Uhren entfernt! (Moonwatch...