[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

Diskutiere [ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Jo...komische uhr
bemay

bemay

Hallo zusammen

heute 20% auf fast alles bei Karstadt. Ist an sich nichts Neues. Die 20% gelten heute aber auch auf reduzierte Uhren, so daß da schon einige Schnäppchen dabei sind . Bei einer Zeppelin hat es zumindest funktioniert. Aktionscode: 20sommer100

Uhren

Gruß Thomas
Der Code klappt auch bei Kaufhof, für alle bereits vergriffenen Modelle von Karstadt evtl. interessant. :-)

Edit: Seit 00:00 Uhr nicht mehr gültig... Habe mir gerade 2 ML und ne FC bestellen wollen... Warenkorb war schon gefüllt :wand::angry;:motz::hammer:

Zuletzt bearbeitet:
Guggle

Guggle

Absolut erstaunlich finde ich wieviel Leute hier sich auf einmal für Glycine interessieren. Und das absurde ist, erst seitdem Glycine von Invicta übernommen wurde. Die Leute bedauern oft ,daß Invicta Glycine gekauft hat, wegen dem Image von Invicta halt, aber kaufen trotzdem. Die Glycines werden ja quasi ständig in irgendwelchen private Sales, "nur mit Anmeldung, nur für handverlesene VIP Mitglieder, nur ganz kurz , solange der Vorrat reicht, nur noch 3 Std und 27 Minuten" zum Schnäppchenpreis angeboten. Die Käufer denken tatsächlich, sie wären irgendwie Auserwählte, die ein besonders wahnsinniges Schnäppchen gemacht haben.
Das Lustigste ist dann, wenn die abgenudelte Uhr , die statt 900 nur 325 gekostet hat, "mit den unvermeidlichen Tragespuren" dann nach 2 Jahren, für 380 Euro im Marktplatz hier angeboten wird, obwohl es die gleiche mittlerweile für 299 Euro gerade neu gibt. Aber nur für ausserwählte Kunden. (Aber das weiss natürlich keiner ausser mir)

Automatix

Automatix

Ich habe mir eine Combat 6 bestellt. Ich habe bereits eine Airman SST12 seit längerem und bin sehr zufrieden.
Ich denke das der Preis von 300.- Inkl Zoll und Versand sehr gut ist, für das Gebotene.
Das GL224 mit 25 Jewels ist ein ETA 2824-2 und Saphirglas ist auch verbaut.
Wie wertig das Metallband ist wird man sehen.
Die 900.- bis 1200.- die in D und Ö verlangt werden sind bei weitem überzogen.

T

therock124

Ich habe nun seit längerem eine Combat Sub, und finde es als Besitzer natürlich schade, dass man Glycine scheinbar immer und überall im Sale bekommt (derzeit), denn die Uhren sind schon wirklich sehr hochwertig und in meinen Augen eigentlich auch ein bisschen mehr Wert. Für den Wiederverkaufswert natürlich suboptimal. Das Band finde ich persönlich ziemlich genial bequem (für den Preis, auch wenn man in Richtung UVP schielt), auch wenn ich keine große Erfahrung mit sehr viel teureren Uhren habe.

G

Gran2rismo

Wirft eher ein interessantes Licht auf die Preispolitik anderer ETA-Einschaler, die für eine Uhr mit vergleichbaren Specs ganz andere Preise aufrufen...

Evil Dave

Evil Dave

Thema:

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Allgemeine Gedanken zum Bestand und Neustrukturierung

Allgemeine Gedanken zum Bestand und Neustrukturierung: Moin zusammen! Ihr kennt das sicher, so richtig angekommen ist man mit seinem Uhrenbestand irgendwie nie, zumindest nicht, wenn man einen...
  • Uhrenarmbänder allgemein

Uhrenarmbänder allgemein: ... auf der Suche nach "XXL-Armbändern" werden mir lustigerweise of Bänder präsentiert, die keine 21 cm lang sind. Selbst wenn man solche Teile...
  • Kaufberatung Erfahrung und allgemeines zu Tudor

Kaufberatung Erfahrung und allgemeines zu Tudor: Hallo Forum, ich spiele momentan mit dem Gedanken (noch nichts konkretes) meine Breilting Superocean (A17360) zu verkaufen und mir stattdessen...
  • Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines

Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines: verspätet: guten Morgen =) hoffentlich hat jemand die Zeit und Geld und Nerven mir bisschen zu helfen. ich habe seit einigen Monaten meine Uhr...
  • Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]

Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]: [Edit: Um den Thread nicht zu sehr zu cluttern habe ich einige Bilder der von allen inklu mir als zu groß empfundenen Uhren entfernt! (Moonwatch...