[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

Diskutiere [ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Das ist aber schon eine Weile her. Ab 2001 hat Grovana die unter "Revue Thommen" gelabelten Uhren hergestellt. 2012 erwarb dann Andreas Thommen...
thesplendor

thesplendor

Revue Thommen gehört Grovana
Das ist aber schon eine Weile her.

Ab 2001 hat Grovana die unter "Revue Thommen" gelabelten Uhren hergestellt. 2012 erwarb dann Andreas Thommen die Markenrechte von Grovana. Kurze Zeit später verkaufte er die Markenrechte an Transas Marine Ltd. Diese verkaufte die Rechte 2015 an die russische Sistemas. 2016 übernahm dann die italienisch-schweizerische Sathom SARL die Markenrechte und wohl auch die noch vorhandenen Produktionsstätten.

S

Sopur

Ich war vor ca. einem halben Jahr in der Manufaktur, da hat man anderes erzählt. Grovana sind die Uhren preisgünstigen Uhren, Revue Thommen sind die Uhren im etwas höherpreisigen Segment. Hinzu kommt die Linie "Swiss Militäry", welche insbesondere im Osten grossen Anklang findet...
Ich werde dem aber nachgehen, Wikipedia sagt tatsächlich was anderes....

ColonelZap

ColonelZap

Wäre ich hier Mod., hätte ich die letzen paar Beiträge alle in den Laberthread verschoben ;)

Pajiji

Pajiji

Bei Karstadt in Wiesbaden z.Zt. sehr viele wirklich stark reduzierte Uhren, zumal auf den schon günstigen reduzierten Preis nochmals 20% Nachlass gegeben werden, so dass man auf über 50% Nachlass kommt. So wird z.B. die Zweitmarke von EDOX , Claude Bernard, aufgegeben, es gibt schöne
Swiss made - Uhren ab 100 € von dieser Marke.

Pajiji

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Das ist aber schon eine Weile her.

Ab 2001 hat Grovana die unter "Revue Thommen" gelabelten Uhren hergestellt. 2012 erwarb dann Andreas Thommen die Markenrechte von Grovana. Kurze Zeit später verkaufte er die Markenrechte an Transas Marine Ltd. Diese verkaufte die Rechte 2015 an die russische Sistemas. 2016 übernahm dann die italienisch-schweizerische Sathom SARL die Markenrechte und wohl auch die noch vorhandenen Produktionsstätten.
Off-Topic:
Nein. Es verhält sich ganz anders. Ich hab das mal an dieser Stelle versucht zu entknoten:

Vorstellung: REVUE THOMMEN Airspeed Chrono Automatic

Gruss,
Lance

PercyPickwick

PercyPickwick

Heute bei TK Maxx in Hannover gesehen (leider nicht alle Preise genau gemerkt).

2 Alpina Quarzuhren:
1x Chronograph (auf ca. 450.- € reduziert)
1x Startimer GMT (auf ca. 275.- € reduziert)

1 Herren Skagen Regulator in Roségold für 75.- €

1 Damen Maurice Lacroix Uhr ( von 750.- auf um die 300.-)

ZeusNBG

ZeusNBG

Gibt es hierfür noch eine Möglichkeit sich anzumelden, oder ist es eine geschlossene Shopping-Community?
Hallo, anbei schicke ich Dir Deinen persönlichen Einladungslink zur exklusiven Fashion-Community BestSecret. Registriere Dich gleich, damit Du in den Shop kannst – der Link ist nur 48 Stunden gültig!

BestSecret - Fashion for members only

Haben immer wieder mal gute Angebote. Sogar Omega war schon mal im Programm

ZeusNBG

ZeusNBG

Da hast du Recht. Die UVP ist natürlich Blödsinn.
Dafür sind Modelle verfügbar, die es am großen Fluss nicht immer gibt.

Edit: rabenbart hat Recht. Vergesst es! Orientuhren.de ist ne ganze Ecke billiger und hat alle Modelle verfügbar. Kommt davon, wenn man immer gleich zu Ama... rennt um zu vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
C

Ciceron

Guten Morgen Können Sie eine Einladung an Bestsecret senden?
danke schön

C

Ciceron

Danke, ich habe den obigen Link benutzt

Thema:

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Allgemeine Gedanken zum Bestand und Neustrukturierung

Allgemeine Gedanken zum Bestand und Neustrukturierung: Moin zusammen! Ihr kennt das sicher, so richtig angekommen ist man mit seinem Uhrenbestand irgendwie nie, zumindest nicht, wenn man einen...
  • Uhrenarmbänder allgemein

Uhrenarmbänder allgemein: ... auf der Suche nach "XXL-Armbändern" werden mir lustigerweise of Bänder präsentiert, die keine 21 cm lang sind. Selbst wenn man solche Teile...
  • Kaufberatung Erfahrung und allgemeines zu Tudor

Kaufberatung Erfahrung und allgemeines zu Tudor: Hallo Forum, ich spiele momentan mit dem Gedanken (noch nichts konkretes) meine Breilting Superocean (A17360) zu verkaufen und mir stattdessen...
  • Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines

Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines: verspätet: guten Morgen =) hoffentlich hat jemand die Zeit und Geld und Nerven mir bisschen zu helfen. ich habe seit einigen Monaten meine Uhr...
  • Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]

Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]: [Edit: Um den Thread nicht zu sehr zu cluttern habe ich einige Bilder der von allen inklu mir als zu groß empfundenen Uhren entfernt! (Moonwatch...