[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

Diskutiere [ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; @ColonelZap Oh, tut mir leid, link verrutscht. Crowny hat das notwendige gesagt.
TonyM

TonyM

Ach so - ich hab mir eine bestellt 8-) konnte nicht widerstehen und die macht sich sicher gut neben meiner Hydro-Sub und meiner Vintage Delfin....freu mich auf das Teil.....
Abend zusammen,

hatte mir bei Massdrop (oder jetzt nur noch Drop) die Edox Delfin Fleet bestellt. Uhr kam heute. Leider war die Pappbox außen etwas ramponiert, die innere Edox-Box sah auch schon etwas gerockt aus und vor allem war es nicht die große Box inkl. der Leder-Reisebox die man auf Bildern zur Fleet 1650 sieht.....

Grundsätzlich kein Weltuntergang, die Uhr an sich ist der Hammer (das gewölbte Glas :-D richtig geil), aber ein wenig ein maues Gefühl hinterläßt es doch und erklärt vielleicht auch warum Massdrop in der Beschreibung des Drops eher etwas ungenau war......hat sie noch jemand hier eine bestellt und was wurde denn geliefert?

Grüße
Andreas

mannberlin

mannberlin

oh, um eins gestern nacht gab es sie noch---- tut mir leid

don-cooper

don-cooper

Mut zur Hässlichkeit.
Casio "DBC-32-1AES" Digitaluhr für Herren (mit Taschenrechner...
Ja, den Mut muss man erstmal aufbringen, solch eine Uhr zu tragen.
Ich habe solche Uhren natürlich auch :D
Mut-Stufe 1: silber
Mut-Stufe 2: gold
image.jpegimage.jpeg
...einfach geile Nerd-Uhren :super:
Wobei meine gezeigten bereits eher die Luxusvariante darstellen.

Wenn man übrigens auf das Bild des o.g. Anbieters (Link) klickt, landet man auf amazon.it und die Uhr ist nochmals deutlich günstiger!
...Seltsam :hmm:

E

einwiener

Mut kann manN nicht kaufen :ok:

Amazon it kann stimmen, auf der Seite werden auch Deals von Amazon.it oder auch Spanien gepostet. Vl gilt der Preis inkl Verandkosten, soweit habe ich dann nicht gelesen sondern nur weitergegeben ;)

Automatix

Automatix

Drop
Mühle-Glashütte Terrasport II 879.- USD
1558294073263.png

• Mühle-Glashütte
  • Model: M1-37-44-LB
  • Movement: Sellita SW200-1 26-jewel automatic
  • 28800 vph
  • 38-hour power reserve
  • Case material: Stainless steel
  • Crystal: Sapphire
  • Caseback: Display
  • Date display
  • Case diameter: 40 mm
  • Case thickness: 10 mm
  • Lug width: 20 mm
  • Water resistance: 100 m (330 ft)
Raymond Weil Nabucco GMT 799.- USD
In 3 Varianten erhältlich
1558294336943.png
  • Raymond Weil
  • Movement: ETA 2893-2 21-jewel automatic
  • 28800 vph
  • 42-hour power reserve
  • Case material: Stainless steel
  • Crystal: Sapphire
  • Caseback: Solid
  • Date display
  • GMT hand
  • Case diameter: 44 mm
  • Case thickness: 12.5 mm
  • Lug width: 22 mm
  • Water resistance: 200 m (660 ft)

Evil Dave

Evil Dave

Hallo Zusammen,

Bei AQUATICO (Microbrand aus Hong Kong, ähnlich wie HELSON, MARANEZ oder ARMIDA) gibt es bis zum 05.05. mit dem Code HAPPY51 20,- USD Rabatt. Nachdem man den "Checkout with Paypal" ausgewählt hat, erscheint ein Pop-Up. Dort, unten rechts, das Feld "Coupon" auswählen.

Hier gibt's ne Vorstellung zu meiner Bronze Uhr: [Uhrenvorstellung] Aquatico Bronze Seastar
Webseite: Best Mechanical bronze dive watches

Beispiel-Uhr:
Die Oyster:

Anhang anzeigen 2460783

Anhang anzeigen 2460784

Jetzt für 309,- USD inklusive Versand.

VG
Andreas
Ich zitiere mich mal selber. Bei AQUATICO gibt es wieder Rabatt. Mit dem Code FATHERSDAY erhält man dieses Mal 30,- USD.

Best Mechanical bronze dive watches

Dazu ganz normal die Uhr auswählen, Check Out, Code eingeben, und dann kann mit Paypal bezahlt werden.

VG
Andreas

Evil Dave

Evil Dave

Ist mir auch schon aufgefallen. Hat mich aber nicht gestört. Ich verfolge diese Microbrand jetzt seit einigen Wochen, habe mir 2 Modelle schon bestellt. Die Preise waren vor der Rabatt Aktion identisch. Falls das Deine Befürchtung war.

N

niezuspät

Fällt bei Aquatico eigentlich noch Steuer und Zoll an? Von wo aus wird denn versendet?

Evil Dave

Evil Dave

Die versenden direkt aus HK, somit: Ja, beides. Versand über SF Express erfolgt kostenlos.

Thema:

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Allgemeine Gedanken zum Bestand und Neustrukturierung

Allgemeine Gedanken zum Bestand und Neustrukturierung: Moin zusammen! Ihr kennt das sicher, so richtig angekommen ist man mit seinem Uhrenbestand irgendwie nie, zumindest nicht, wenn man einen...
  • Uhrenarmbänder allgemein

Uhrenarmbänder allgemein: ... auf der Suche nach "XXL-Armbändern" werden mir lustigerweise of Bänder präsentiert, die keine 21 cm lang sind. Selbst wenn man solche Teile...
  • Kaufberatung Erfahrung und allgemeines zu Tudor

Kaufberatung Erfahrung und allgemeines zu Tudor: Hallo Forum, ich spiele momentan mit dem Gedanken (noch nichts konkretes) meine Breilting Superocean (A17360) zu verkaufen und mir stattdessen...
  • Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines

Fragen über Fragen, Kaufbereatung, Allgemeines: verspätet: guten Morgen =) hoffentlich hat jemand die Zeit und Geld und Nerven mir bisschen zu helfen. ich habe seit einigen Monaten meine Uhr...
  • Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]

Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]: [Edit: Um den Thread nicht zu sehr zu cluttern habe ich einige Bilder der von allen inklu mir als zu groß empfundenen Uhren entfernt! (Moonwatch...